herlitz – FLEXI PLUS Race Cars Schulranzen – wir vergeben einen Test!

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars

Liebe Testmonster,

unerwartet erreichte mich ein Paket von Pelikan mit dem Schulranzenset „herlitz – FLEXI PLUS Race Cars“. Ich hatte keinerlei Nachricht darüber, nur ganz überraschend die DHL Lieferung.

Ich hätte meinen Sohn Luca gern testen lassen und es hat auch die ein oder andere Diskussion darüber gegeben, aber der Ranzen ist für ihn offensichtlich viel zu klein. So kann ich weder fair testen noch für ihn einen wirklichen Nutzen daraus ziehen.

Ich habe intensiv darüber nachgedacht wie ich nun verfahren kann und möchte den Schulranzen zur Verfügung stellen unter bestimmten Voraussetzungen:

  1. Du hast einen Jungen im Grundschulalter, maximal bis zur 2. Klasse.
  2. Du machst Bilder vom Test und veröffentlichst Deine Rezension auf Produktbewertungsportalen, den sozialen Medien, eventuell auf einem vorhandenen Blog (bitte einen Nachweis darüber an uns)

Wer die Voraussetzungen erfüllt und Interesse daran hat, diesen Schulranzen stellvertretend für Luca & mich zu testen, hinterlässt hier bitte einen Kommentar. Ihr habt Zeit bis zum 06.07.2014, 24 Uhr! Die Vergabe an den möglichen Tester erfolgt am 07.07.2014 und gleichzeitig auch der Versand.

Mieze & ich werden die Kommentare genau lesen und die Auswahl des Testers selber treffen um sicherzugehen, dass das Testprodukt in die richtigen Hände gerät.

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars

Testmonster herlitz Flexi Plus Race Cars

 

 

 

 

 

Advertisements

19 Gedanken zu “herlitz – FLEXI PLUS Race Cars Schulranzen – wir vergeben einen Test!

  1. Also mein Sohn ist 6 Jahre alt,kommt nächstes Jahr in die Schule ,er sollte eigentlich dieses Jahr aber er ist enwicklungsverzögert.Er ist für sein Alter sehr klein (106cm) ,ich denke er könnte den Schulranzen optimal probieren.Klar würde ich dann auch Bilder auf Bewertungsportals veröffentlichen.

    Gefällt mir

  2. Super schön, hätte gern mit gemacht aber meine maus kommt nächstes jahr erst in die Schule. Ist für euch natürlich schade, wenn er zu klein ist.

    Gefällt mir

  3. Hallo ihr Lieben,

    wir würden sehr gerne mitmachen. Hatten uns auch schon direkt beworben, was leider nicht klappte.
    Unser Junior besucht die 2.Klasse und würde mit Begeisterung testen, da er den „alten“ Schulranzen seines grossen Bruders bisher auftragen musste ;-).

    Selbstverständlich würde ich einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog http://frinis-test-stuebchen.blogspot.de/ , bei Amazon, Ciao, Pinterest, auf meiner Facebookseite und überall, wo es mir noch in den Sinn kommt 😉 veröffentlichen.

    Wie gesagt, wir würden uns sehr freuen und als ehemalige Lehrbeauftragte und 3-fach Mama weiss ich auch worauf es bei einem guten Ranzen ankommt :-).

    Liebste Grüße eure Andrea *Frini*

    Gefällt mir

  4. allso mein sohn kommt naechstes jahr ist sehr schuechtern laesst sich hauen entwicklungsverzogert zirlich alls alleinerzihende mami wo die oma weiter weg wohnnt die nebehn her den pflegebeduerftigen bruder pflegt der viel aerger macht was positives

    Gefällt mir

  5. Das hört sich sehr gut an,mein Sohn ist zwar erst fünf und kommt nächstes Jahr in die Schule,doch ich denke testen könnten wir trotz allem vorab.Das Interesse ist gross,das Design entspricht genau den Vorstellungen meines Sohnes.Wäre toll wenn wir testen dürfen.Natürlich schreibe ich gerne einen Bericht darüber.

    Gefällt mir

  6. Hallo meine lieben Monsterchen!

    Ich bewerbe mich dann hiermit ganz hochoffiziell für unseren Lukas als Mittester. Lukas besucht gerade noch die Vorschulklasse der Sprachheilschule, und wird im September in die erste Klasse eingeschult.
    Bereits in der Vorschule werden Ranzen benutzt, und Oma hatte beim Kauf eigentlich schon darauf geachtet, dass sie einen kleineren Ranzen bekommt, aber im alltäglichen Gebrauch ist er für Lukas einfach zu steif und unhandlich, da er zur Sprachstörung eine globale Entwicklungsstörung hat, und der Gleichgewichtssinn bei unserem ‚Tornister‘ doch derbe leidet.
    Wir könnten das Set somit schon im noch laufenden Vorklassenjahr die letzten Wochen testen, bevor die Ferien beginnen, und dann im neuen Schuljahr in den richtigen Härtetest nehmen.
    Wir hatten uns aus diesen Gründen bereits selbst bei mehreren Tests beworben, wurden dort aber leider nicht ausgewählt.
    Deshalb versuchen wir bei euch gerne nochmal unser Glück!
    Fotos, Rezis und Blogbericht sind bei uns ja selbstverständlich, und wir würden den Bericht nicht nur bei uns bringen, sondern ihn natürlich auch sehr gerne bei euch einreichen als ‚Gastblogger‘, der Test kam ja dann schließlich auch von euch! 🙂

    Auch wenn ich genau weiß, dass das liebe Schnimpelinchen meine Seite kennt, hier nochmal die Blogadresse: http://isaswelt-blog.blogspot.de/

    Jetzt drück ich meinem kleinen großen Purzelchen mal die Däumchen!

    Grüßle, eure Isa

    Gefällt mir

  7. Huhu! 😉
    Unser Leon ist in der zweiten Klasse. Er hatte sich so sehr den Cars-Schulranzen von Scoolio gewünscht – und auch bekommen.

    Vor Kurzem ist der Verschluss weg gebrochen – nun geht der Ranzen nicht mehr zu. Blöde, weil es jetzt beim Laufen immer aufspringt und klappert. Außerdem ist die Gefahr gegeben, dass er was verliert.
    Garantie hätten wir zwar noch – den Kassenbon aber leider nicht… :/
    Wir haben bei einer Reparatur-Werkstatt in der Nähe nachgefragt – die könnten ihn (evtl) reparieren, setzen dafür aber 75 € an – das ist uns dann aber definitiv zu teuer!

    Jetzt wünscht Leon sich natürlich einen neuen Ranzen – da kommt euer Angebot natürlich wie gerufen und wir versuchen mal unser Glück… 😉

    Berichte uns Verbreitung über´s Social Media sind selbstverständlich.
    http://produkt-agenten.de

    Liebe Grüße
    Nessaia

    Gefällt mir

  8. Huhu! 😉
    Unser Leon ist in der zweiten Klasse. Er hatte sich so sehr den Cars-Schulranzen von Scoolio gewünscht – und auch bekommen.

    Vor Kurzem ist der Verschluss weg gebrochen – nun geht der Ranzen nicht mehr zu. Blöde, weil es jetzt beim Laufen immer aufspringt und klappert. Außerdem ist die Gefahr gegeben, dass er was verliert.
    Garantie hätten wir zwar noch – den Kassenbon aber leider nicht… :/
    Wir haben bei einer Reparatur-Werkstatt in der Nähe nachgefragt – die könnten ihn (evtl) reparieren, setzen dafür aber 75 € an – das ist uns dann aber definitiv zu teuer!

    Jetzt wünscht Leon sich natürlich einen neuen Ranzen – da kommt euer Angebot natürlich wie gerufen und wir versuchen mal unser Glück… 😉

    Berichte uns Verbreitung über´s Social Media sind selbstverständlich.
    http://produkt-agenten.de

    Liebe Grüße
    Nessaia

    Gefällt mir

  9. Hallo ihr 2 Lieben von Testmonster,

    Ich finde die Aktion richtig toll von Euch!

    Ich würde gerne mit meinem Neffen und Patenkind testen, der nun bald in die Schule kommt.
    Als einzigste Patentante hätte ich ihm sowieso einen Schulranzen zum Schulstart gekauft 🙂 und deshalb freue ich mich umso mehr über euren Aufruf!
    Ich bin selber Mama von 2 Mäusen und habe ebenfalls einen Blog http://www.mamatestblog.com, auf meinem Blog berichte ich über Themen und Artikel Rund um das Kind.

    Das Automotiv fände er als richtiger Junge sicher ganz toll und würde sich bestimmt sehr freuen. 🙂

    Ich würde gerne zusammen mit ihm testen und einen ausführlichen, ehrlichen Bericht mit vielen Bildern für Euch und auch gerne für meine Leser auf meinem Blog schreiben.

    Wir würden uns einfach super arg freuen so ein klasse Teil testen zu dürfen und drücken ganz fest alle Daumen

    Liebe Grüße
    Mama und Patentante Jennifer

    Gefällt mir

  10. Hallo Testmonster,
    auch wir würden ihn gerne testen. Unsere Sohn Terenece 6 Jahre kommt dieses Jahr in die Schule und würde ihn sehr gerne testen.Wir haben uns schon etliche Modelle angeschaut und haben noch nicht den richtigen gefunden da unser Sohn sehr klein ist. Auch wir hatten uns auch zu diesem Test beworben und auch leider kein Glück gehabt. Wir würden natürlich euch einen Testbericht zukommen lassen und den Ranzen auf Herz und Nieren testen.
    Es ist super toll von euch das Ihr so fair seid und das anderen Leuten ermöglicht.

    Gefällt mir

  11. Hallo Schnimpeline,

    was für ’ne tolle Geste einer geeigneten Testerin das tolle Produkt zu überlassen, Haha, meine Kiddies sind längst erwachsen und ich komme leider nicht in Frage. 🙂
    Ich hoffe dass jemand Zuverlässiges den tollen Ranzen bekommt.

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

  12. Auch ich würde gerne meinen Sohnemäxchen testen lasse, er kommt nach den Sommerferien in die 2te Klasse , leider ist sein Scout Nano und auch der alte von seinem Bruder (McNeil) schon zu schmal für all die Sachen. Ich denke, da wir schon verschiedene Marken und Modelle haben/hatten, könnten wir auch gut vergleichen und testen.

    Gefällt mir

  13. Ich würde ebenfalls gerne testen, da mein Jüngster im nächsten Jahr in die Schule kommt und im Gegensatz zu seinen Brüdern auch eher recht klein & zierlich ist!
    Da ich bereits 2 Schulkinder habe, die ihre Ranzen von 2 verschiedenen Herstellern haben (und diese kommen für unseren Zwerg definitiv nicht in Frage), bin ich natürlich bestens geeignet, die Vor-und Nachteile zu bewerten.
    Interessant finde ich bereits, das ihr den Ranzen weitergebt, da er zu klein wäre…ich dachte, der Ranzen soll „mitwachsend“ sein??! 🙂
    Mein Blog: http://www.sannas-probierwelt.blogspot.de – bin bekannt für offene und ehrliche Berichterstattung und Verbreitung erfolg via Twitter, FB, Google+, Pinterest.
    Bei Facebook führe ich zwei Testergruppen mit knapp 4000 Mitgliedern, worunter sich auch viele Mamis befinden, die sicher auch reges Interesse an einem aussagekräftigem Testergebnis haben!

    Gefällt mir

  14. oh des wäre der perfekte Ranzen für meinen Sohn Damian, er kommt nämlich nun bald in die Schule und daher würde ich mich natürlich sehr freuen,den Ranzen mit ihm zu testen und würde diesen natürlich auf meinem Blog auch vorzustellen.

    Gefällt mir

  15. Hallo Liebe Mieze und Luca,

    wir würden so gerne am Test teilnehmen. Mein Sohn ist 6 Jahre alt, heißt Jaroslav und kommt dieses Jahr in die Erste Klasse. Wir werde natürlich euch einen Testbericht zukommen lassen.

    Liebe Grüße Tatjana und Jaroslav

    Gefällt mir

  16. Hallo Testmonster und Familie,

    habe Eure Testaktion gerade entdeckt und mache sehr gerne noch für meinen großen mit. Nick ist am Freitag 6 Jahre alt geworden und wird nach den Sommerferien eingeschult. Nick ist sehr klein und zierlich, ist ja auch einer der jüngsten ABC Schützen, daher wäre der tolle herlitz Flexi Schulranzen ideal für ihn. Der tolle Flexi wäre auch noch ein schönes Geschenk nachträglich zum Geburtstag für Nick. Auch ist es so das Nick Autos liebt, vor allem eben die richtigen Rennautos und seine Lieblingsfarbe ist es auch noch. Blau eben oft die typische Jungsfarbe 😉
    Es ist auch so, dass wir im letzten halben Jahr viele wichtige Termine hatten, dass wir noch gar nicht dazu gekommen sind einen Schulranzen für Nick auszusuchen und nun drängt ja schon die Zeit ein bisschen. Bereits in nichtmal ganz 2 Monaten fängt bei uns die Schule an. Ich hatte mich auch bei Netmoms schon für den Test des Schulranzens beworben, leider hatten wir aber nicht das Glück als Tester ausgesucht zu werden! Ich würde das Herlitz Flexi Schulranzen Set sehr gern mit Nick testen und auf meiner Facebook Seite mit Fotos darüber berichten! Ich kann den Test auch auf deiner Facebook Seite teilen und Netmoms Feedback zum Test geben, wenn ich den Link oder die Adresse dazu bekomme!

    Bin Fan deiner Seite und habe den Produkttest geteilt! https://www.facebook.com/nadine.gunther.355/posts/537415973030850

    Liebe Grüße

    Nadine

    Gefällt mir

  17. Oh, wie toll! Mein Sohn Lukas kommt bald in die 1. Klasse und konnte sich bis jetzt noch nicht für einen Schulranzen entscheiden. Dann haben wir den Herlitz Flexi bei Netmoms gesehen und der Flexi mit dem Rennauto drauf, hat ihm sofort gefallen. Habe mich natürlich beworben, hat aber leider nicht geklappt. Waren wohl zu viele, die testen wollten. Lukas würde sich immer noch sehr freuen, den schicken Herlitz Flexi Schulranzen testen zu dürfen. Er freut sich ja so schon auf die Schule, aber ich glaube, wenn er den Herlitz Flexi Schulranzen testen dürfte, würde er bestimmt am liebsten gleich in die Schule gehen! Lukas ist selbst ein echtes „Fliegengewicht“ und darf der Schulranzen natürlich erstens nicht so schwer sein vom Gewicht her und zweitens sollte er auch für den schmalen Körperbau geeignet sein! Die Funktion des verstellbaren Rückenteils würde mich sehr interessieren, weil wir uns ja auch schon anderen Schulranzen angeschaut haben und mich interessieren würde wie das Verstellen funktioniert, also ob es einfach oder schwierig geht, ob es exakt passt und bis zu welcher Körpergröße es passt! Das alles würde ich sehr gern ausprobieren und auf Facebook mit Euch teilen! Ich würde natürlich auch sehr gern noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht für z.B. amazon und andere Onlineshops und Plattformen schreiben, um soviel Leute wie möglich mit der Vorstellung des Herlitz Flexi Schulranzens anzusprechen! Ich kann wenn nötig auch gerne einen Fragebogen zur Rückmeldung ausfüllen, mir ist es aber schon lieber mit Fotos und eigenen Worten einen Bericht zu verfassen, das ist ja auch zur Einschätzung für andere Leute sinnvoller, als bestimmte vorgegeben Punkte auf irgendeiner Skala einzuschätzen!

    LG Martha und Lukas

    Gefällt mir

  18. Hallo liebes Testmonsterchen,

    mein Sohn Robert kommt dieses Jahr (2014) in die Schule und freut sich auch schon riesig darauf. Was uns aber noch fehlt ist der Schulranzen samt Zubehör. Mein Sohn hat sich schon lange überlegt, wie sein Schulranzen aussehen soll, auf jeden Fall ein Ranzen mit Autos und die Mama hat sich aber noch nicht festlegen können, da keines der Wunschmodelle von Robert auch wirklich gut auf seinem Rücken sitzt. Der Ranzen sollte ja ergonomisch geformt sein, gut gepolstert am Rücken und ein Brustgurt zum besseren Sitz/ Halt ist auch wichtig. Dann kommt da ja noch der Punkt mit den verstellbaren Tragegurte/Rückenteil dazu und ein kindliches, aber etwas schlichteres Design, da Robert den Schulranzen ja auch möglichst lange Tragen soll. Und der Schulranzen soll auch stabil sein, gut stehen können, aber trotzdem kein Kastenförmiges etwas sein, wie es noch vor einigen Jahren üblich war! Und der Herlitz Flexi Schulranzen gefällt sowohl Robert als auch mir schon mal optisch. Nun würde ich gerne wissen, was der Alltagstest bringt und würde die Extras und Funktionen auf Herz und Nieren testen, weil sich das, was wir über den Flexi Schulranzen gelesen haben schon sehr gut anhört! Meinen Bericht würdet ihr auf facebook, google+ und bei Schulranzen.com und Onlineshops, wo man den Herlitz Flexi bekommt.

    Robert würde sich riesig freuen den Herlitz Schulranzen für Euch zu testen, damit jeder sieht, was der Herlitz Flexi Schulranzen alles kann und „mitbringt“. Eine ausführliche und sachliche Darstellung des Schulranzes wird´s auf jeden Fall werden, da es hier darum geht, den Schulranzen vorzustellen und nicht darum geht, anderen die eigene Meinung aufzudrängen. Nach dem Lesen des Berichts kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden! 🙂

    LG

    Gefällt mir

  19. Ich bin gerade ganz erstaunt, weil Du schreibst, zu klein. Meine Tochter kommt jetzt in die 3. Klasse und ist mit die Größte in ihrer Klasse. Durch die Verstellmöglichkeiten ist der Ranzen problemlos auch an ihre Größe anpassbar und beim Vergleich mit ihrem alten Scout habe ich festgestellt, dass der Scout sogar kleiner ist, als der Herlitz.

    LG
    Daggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s