ab in den Urlaub mit dem Grüezi bag washbag small…..

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.1

Ach Gott bin ich froh! Nur noch ein paar Tage und der langersehnte sommerliche, Familienurlaub steht vor der Tür. Ganze 17 Tage werden wir „abtauchen“ und die mallorquinische Sonne genießen.

Wir alle kennen es, vor allem die Frauen unter Euch……Vor dem Urlaub bedeutet irgendwie immer Stress:

  • Was nehm ich mit?
  • Wieviel nehm ich mit?
  • Wie sind die Gepäckbestimmungen der Airline?
  • Wäsche waschen, bügeln!
  • DM oder Rossmann leerkaufen!
  • Scheiße der Bikini passt nicht mehr!
  • Wer kümmert sich um Blumen und Post?
  • Wer versorgt das Haustier?

Das sind nur einige der Dinge mit denen wir uns kurz vor Abreise rumschlagen müssen, ABER immerhin mit Vorfreude!

Bei einem 3-Personen Haushalt kommen mindestens 2 Kulturtaschen mit und dieses Jahr verpacke ich ein paar der Drogeriartikel in meinen neuen Washbag von Grüezi bag. Wir kennen Grüezi bag schon aus dem Outdoorbereich, nämlich aus der Herstellung vom Grüezi Bag Schlafsack (im übrigen super schöne Teile)!.

Ich habe mich für das Washbag in small in der Ausführung „berry“ entschieden. Wirklich ein ganz süßes Design und trotzdem für Frauen & Männer verwendbar (finde ICH jedenfalls). Der Stoff macht einen hochwertigen und strapazierfähigen Eindruck und fäßt sich gut an (das ist immer wichtig für mich!). Die Aufteilung ist so gestaltet, dass ich ordentlich was unterbekomme. Würde ich alleine in den Urlaub fahren, würde mir das Washbag in small vielleicht sogar reichen….als Familie sieht das allerdings anders aus, aber das ist ja auch normal.

Hier ein paar Infos vom Hersteller:

  • Maße: 27x17cm
  • Gewicht: 145g
  • 3 große Stecktaschen
  • 1 Stifttasche
  • große Netztasche
  • Spiegel
  • Aufhängehaken
  • Metallschließe

Diese Kulturtasche oder auch Rolltasche ist im Grunde so konzipiert, dass sie flach in jedes Gepäck passt und am Urlaubsort einfach aufgehangen werden kann…man weiß ja nicht immer wie viel Platz im Bad ist.

Für knapp 18 Euro ist die Tasche keinesfalls zu teuer und im Internethandel zu beziehen.

Mein Fazit:

Eine tolle und hochwertige Kulturtasche für kleines Geld, die uns durch die nächsten Urlaube begleiten wird.

Eure Schnimpeline

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.2

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.3

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.4

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.5

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.6

Testmonster Grüezi bag, gruezi bag Washbag small.7

Advertisements

Ein Gedanke zu “ab in den Urlaub mit dem Grüezi bag washbag small…..

  1. Ja, da stimme ich Dir zu! Ich hatte mal ein ähnliches Modell was ich extrem praktisch fand. Eben weil man es rollen kann und damit im Koffer noch quetschen kann. Leider ist es meiner uneingeschränkten Vergesslichkeit zu verdanken dass die Tasche irgendwo an einem schönen Ort ihr dasein ohne mich fristet. Ich habe sie nämlich vergessen 😦 (Tut mir heute noch leid).
    18 € sind vollkommen okay, dafür gibt es nicht nur ein schönes Design, sondern eben auch einen Platzsparer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s