„die Tüte“ – Juli 2014 – Aktionsstart!

Testmonster die Tüte Juli 2014

Juli 2014 – „die Tüte“ geht, wie gestern angekündigt, an den Start, gefüllt mit den hier abgebildeten Produkten.

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen „die Tüte Kommentar“ unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für „die Tüte“ einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 30.07.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für Juli 2014 und am 31.07.2014 werden die „Gewinner“ bekanntgegeben.

Die Sponsoren:

Wir bedanken uns von Herzen bei der piTea GmbH, bei Canco Cocktails und bei Grüezi bag!

Testmonster die Tüte, die Tuete

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.07.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 31.07.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Advertisements

325 Gedanken zu “„die Tüte“ – Juli 2014 – Aktionsstart!

  1. Hallo ihr entzückenden Monster!
    Ich finde eure Tüten-Idee wirklich klasse!
    Da bei mir auf dem Blog seit einiger Zeit wirklich tote Hose ist, bewerbe ich mich als Bloggerin um da mal wieder etwas Schwung in die Hütte zu bringen 🙂 Es ist teilweise echt enttäuschend und traurig, dass meine Bewerbungen nicht angenommen werden 😦 vielleicht habe ich ja bei euch etwas mehr Glück und darf eure tolle Tüte vorstellen ❤

    Viele liebe, hoffnungsvolle Grüße und einen entspannten Sonntag!

    Dani
    dani-schnecke.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    die Idee mit der Tüte gefällt mir total gut und der Aufdruck „Fette Überraschung“ ist natürlich perfekt. Wer kann da schon widerstehen?

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Tüte freuen.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Oh, oh, ich liebe Überraschungen und mache natürlich mit. 🙂
    Boxen kenne ich zu Hauf und habe auch einige auf meinem Blog vorgestellt. Die „Tüte“ ist eine wunderbare Idee. Warum fällt mir so etwas nicht ein? 😉

    Ich würde gern darüber berichten und bewerbe mich als Blogger. (http://ninnistestblog.com)

    Gefällt mir

  4. Wow, da habt ihr Monster aber mal eine wirklich geniale Idee mit der Tüte gehabt 🙂 Eine wirklich sehr gelungene Abwechslung zu den ganzen Boxen, die es ja gerade überall gibt!!! Ein sehr großes Lob von mir für den super Einfall! Und da ich der „fetten Überraschung“ auch nicht wiederstehen kann, möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen 😉

    Gefällt mir

  5. Wow, so eine Tüte wäre ein bisschen wie Weihnachten ♡♡♡ Bin total hin und weg 🙂 Gerne versuche ich mein Glück. Würde mich tierisch freuen.

    Gefällt mir

  6. Hallo ,
    ich hab das gerade alles gelesen und dachte mir gerade was ist das für eine Tolle Fette Tüte .
    Dafür kann man sich bewerben noch besser 😉 .
    Hiermit möchte ich mich für die tolle Tüte Bewerben es sind wunderbare Dinge drin was ich total gut finde ist es sind Produkte für mich und meine Kinder das finde ich total toll . Ich habe zwei Kids im Alter von 5 Jahren und 7 Monate . Die würden sich bestimmt auch freuen .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße Anne

    Gefällt mir

  7. hi, ich finde deine idee mit der überraschungstüt super, mal ganz was anderes, wenn man etwas nicht gebrauchen kann, freut sich ein anderer darüber:-)) mach weiter so, liebe grüße, petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s