NIVEA SUN – protect & refresh + IN-DUSCH After Sun Lotion

Testmonster Niva Sun

Überraschungspakete sind mir ja am allerliebsten und heute hatte unser netter DHL Bote wieder mal eins im Auto. Seit kurzem bin ich, wie auch einige andere von Euch, bei den NIVEA Bloggern und das bedeutet hin und wieder ein Paket mit neuen Produkten.

In NRW ist heute Ferienstart und in gut 4 Tagen starten wir mit dem Flieger in die Sonne und zu keinem besseren Zeitpunkt hätte das Paket mich erreichen können, denn es war gepackt mit NIVEA sun Produkten, die ganz neu auf dem Markt sind. Ganz entzückend fand ich übrigens die persönlich, handgeschriebene Karte vom NIVEA Bloggerteam Pia & Jana.

Bei den beiden Produkten handelt es sich um die NIVEA sun IN-DUSCH erfrischende After Sun Lotion und NIVEA sun protect & refresh mit Lichtschutzfaktor 30 (wasserfest).

Testmonster Nivea sun protect & refresh

Testmonster Nivea sun In-Dusch After Sun Lotion

Vor ein paar Tagen habe ich im Radio einen Bericht über Sonnencremes gehört und NIVEA war hier mit Abstand Testsieger. Der Testbericht folgt natürlich erst nach dem Urlaub…;-)

Lieben Dank an Pia & Jana von NIVEA, Schnimpeline

 

Advertisements

6 Gedanken zu “NIVEA SUN – protect & refresh + IN-DUSCH After Sun Lotion

  1. Guten Morgen – Was sind denn die „Nivea Blogger“? Ist das etwas anderes von Nivea, als die Bitschafter Aktionen und offiziel? Konnte darüber gerade gar nichts finden via GOOGLE.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen! Nein, hier kam vor ein paar Wochen – überraschend – ein Paket vom Bloggerteam mit Nivea Haarpflegeprodukten…..“sie wären auf meinen Blog aufmerksam geworden, etc.“! Ich glaub nicht das man sich bewerben kann oder ähnliches, man wird einfach ausgewählt wenns passt….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s