Crazy Looms können auch leuchten….

In Colonia St. Jordi habe ich auch Krazy Looms (in Spanien) bzw. Crazy Looms (überall sonst so) mit Leuchteffekt gefunden….ganz süße Farben!

Luca hat so viele Bänder gebastelt das ich hier spät in der Nacht nicht mehr zu übersehen bin…;-)

Habt ein schönes Wochenende, Eure Schnimpeline!

20140719-142003-51603533.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Crazy Looms können auch leuchten….

  1. Danke… nun hab ich sie auch 😉 Nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte und gestern zufällig in der Spielwarenabteilung gelandet bin, habe ich mir eine Tüte Crazy Looms mitgenommen und zu Hause gleich angefangen zu „häkeln“! Und tatsächlich, man kann gar nicht mehr aufhören…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s