Original Source & „die Tüte“…..

Vor ein paar Wochen hat mir das Team von Original Source die Unterstützung von „die Tüte“ zugesagt….heute kam das Paket…..und ich kann Euch sagen das ist wirklich schlimm! All das wunderbare Duschgel muss ich an Euch weitergeben, wie soll ich das nur über mich bringen?

Liebe Grüße, Eure Schnimpeline

Testmonster Original Source

Testmonster Original Source1

Advertisements

16 Gedanken zu “Original Source & „die Tüte“…..

  1. 🙂 Ich schrieb ja eben schon auf FB das ich das garnicht schlimm finde und nun drücke ich mir um so mehr die Daumen für *die Tüte* 😀 Ich finde die Duschgele sehen sooo lecker aus 🙂
    Liebe Grüsse,
    Marisaya

    Gefällt mir

  2. Das tut mir nun aber sehr leid und ich leide mit Dir 😦 Aaaaaaaaaaaaber würde mich riesig freuen wenn ich es hätte lach* Und ich wüsste auch schon Menschen mit denen ich sehr gerne teilen würde.

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    na Guten Freunden gibt man doch ein Duschbad,oder zwei,oder drei 😉
    Klasse Verlosung.Dankeschön!

    FB:Süßet Biest

    Wünsch Dir einen supi Tag!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s