„die Tüte Juli 2014“ – die Gewinner

Liebe Testmonster,

nicht traurig sein….die „August-Tüte“ ist bereits gestartet und wir suchen wieder 4 neue Tütenbesitzer!

Testmonster die Tüte August 2014

Knapp 500 „Bewerbungen“ für Juli sind bei uns angekommen. Jeden einzelnen Kommentar sind wir durchgegangen und die Auswahl für die Juli-Ausgabe von „die Tüte“ war schwer….trotzdem musste eine Entscheidung getroffen werden.

Die Juli Tüte geht an folgende Blogger:

Test-Schnupperfee

itfy.blogspot

housesisters

Die Juli Tüte gewonnen hat:

Caro W.

Alle „Gewinner“ sind auch bereits per Mail informiert.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Teilnahme und hoffen das Ihr das Tütenprojekt weiter unterstützt, vielleicht gibt es so auch in Zukunft die Möglichkeit die „Tütenanzahl“ monatlich zu erhöhen.

Liebe Grüße, Eure Testmonster

Advertisements

9 Gedanken zu “„die Tüte Juli 2014“ – die Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s