Die Rossmann SfmBox Juli…schön sommerlich

Frei nach dem Motto……besser spät als nie , kommen hier die Infos zu Juli Ausgabe der Schön-für-mich-Box. Ich habe die Box heute erst abholen können und deshalb bekommt Ihr sofort den Inhalt zu sehen…..#sfmbox….

image

image

Passend für den Sommermonat Juli: Sonnenmilch von SunOzon. Ich habe sie gleich probeweise aufgetragen.
Mein Fazit: riecht gut, zieht schnell ein und klebt nicht. Top!

image

Erfrischendes Körperspray von Wellness&Beauty mit Tee-extrakt und Olive (für mich ist der Duft zu herb).

image

Super finde ich diese Feuchtigkeitspflege von Scholl für die Füsse. Die werde ich heut Abend gleich testen. Ich finde gut das sie schnell einziehen soll. Das ist nämlich etwas was ich gar nicht mag…..dieses klebrige Gefühl auf der Haut…

image

Das CD Deo mit einem Sommerlichen Duft und ganz ohne Aluminiumsalze !

image

Der Lippenstift von Alterra in einem kräftigen rot.

image

Express Nails von Rival de Loop.

image

Zeckito verspricht Ruhe vor Zecken, Bremsen und Mücken. Das werde ich ausprobieren, denn ich hatte zuletzt 22 Mückenstiche auf einmal!!!

image

Alles in allem fand ich die Box gut auf abgestimmt auf den Sommer.

Habt eine schöne Woche…

Eure Mieze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s