NIVEA sun…IN-DUSCH After Sun…

Testmonster Nivea In-Dusch

Passend zur Sonnencreme erreichte mich mit dem NIVEA-Bloggerpaket auch die neue NIVEA sun „IN-DUSCH“. Wir kennen alle schon die „IN-DUSCH“ Reihe und hierzu hatte ich bereits einen Blogartikel über Sinn & Unsinnigkeit verfasst.

Also stand ich dieser After Sun schon leicht kritisch gegenüber. Wer allerdings vom Strand kommt, mit Salz auf der Haut, alles zieht und brennt etwas.…der ist ganz dankbar über diverse Produkte die das unterbinden. Ich hab natürlich diese After Sun Lotion von Nivea auf Mallorca fröhlich benutzt. Aber auch hier hat für mich die Pflege nicht ganz ausgereicht. Speziell nach dem Sonnenbad braucht der Körper ja noch mehr Feuchtigkeit als im Normalfall und deswegen habe ich mich danach trotzdem extra noch mal eingecremt…das soll ja theoretisch dann nicht mehr der Fall sein.

Testmonster Nivea In-Dusch

Fakt ist aber das die Lotion beruhigend wirkt und dann hat man die Haut eben doppelt gepflegt…von daher steh ich diesem Produkt ganz positiv gegenüber. Scheinbar ist das auch wirklich was für Männer, die sind ja bezüglich Cremes und Lotions etwas fauler und der göttliche Herr S. hat die IN-DUSCH After Sun fast ausschließlich für sich beansprucht, denn das war dann an cremehaltiger Feuchtigkeit ausreichend für seinen Luxuskörper…;-)

Die Anwendung funktioniert auch wie bei allen anderen IN-DUSCH Lotions von NIVEA. Erst normal einseifen, dann abduschen, Lotion drauf, wieder abduschen und fertig!

Im übrigen…ich bin ja gerade in Österreich und hier heißt das Produkt „In der Dusche„….also für alle Österreicher, die hier auch mitlesen…

Habt Spaß im Urlaub und verbrennt Euch nicht, Eure Schnimpeline

Advertisements

2 Gedanken zu “NIVEA sun…IN-DUSCH After Sun…

  1. Hey liebe Andrea,

    genau, doppelte Pflege kann sonnengestresste Haut sicher vertragen. Ich bin ja sonst auch eher der „fette-Body-Butter-Typ“, auch im Sommer. Die In-Dusch-Produkte können mich auf Dauer auch nicht begeistern, ich denke aber dass Nivea im Großen und Ganzen die am meisten pflegende Variante ist.

    Viel Spaß in Österreich und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s