GEWINNSPIEL TASSIMO SUNY…..#mygrpnsummer

Deutschlandweit wurden 3 Blogger für den Groupon-Sommer ausgewählt und wir sind dabei! Was müssen wir tun? In den nächsten 3 Wochen 450 Euro auf’m Kopp hauen, viel erleben und darüber berichten.

Das Geld ist ausgegeben und wir möchten davon etwas an Euch verlosen und zwar das hier:

1x TASSIMO SUNY, 1x Ritzenhoff Frühstücksbrettchen, 2x WMF Latte Macchiato Gläser, Latte Macchiato Kapseln und 1 Packung belVita Frühstückskekse Choco!

Tassimo Suny Groupon

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR”.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”.

Hinweis:

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 16.09.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR” hinterlässt. Die Verlosung findet am 17.09.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline

565 Gedanken zu “GEWINNSPIEL TASSIMO SUNY…..#mygrpnsummer

  1. Meine Freundin die eine Tassimo besitzt fängt schon an mit mir zu schimpfen,da ich ihr oftmals den Chai Latte weg schlürfe! Also wäre es ein Träumchen hier diese Tassimo mit der sehr coole Farbe dazu zu gewinnen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Eine Tassimo die hätte ich gern, den ich trink gern Kaffee
    mein Sohn dann lieber doch Kakao, drum liebe Glücksfee
    bedenk beim Ziehen bitte hier
    wir danken es dann sicher dir
    dass wir ganz vielfälltig geniessen wollen
    die Gäste lecker Tee auch trinken sollen
    für alle wäre mit Tassimo was dabei…

    Gefällt mir

  3. Eine neue Tassimo wäre klasse, ohne zu belasten unsere Kasse. Ein Kaffee am Morgen, vertreibt nämlich Kummer und Sorgen. Die Gläser dazu wären natürlich perfekt und unsere Tochter sich mit den Keksen versteckt.

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

