AYUMI von NICI….Gewinnspiel mit Knuddelfaktor

Testmonster AYUMI 5

Steht Ihr auch noch vor Regalen, die gefüllt sind mit Kuscheltieren und seid vollkommen entzückt? Ich gehöre zu denen, die früher auf der Kirmes das Kirmesgeld in diese „Kuscheltierautomaten“ geschmissen oder alles in die Losbude gesteckt haben. Selbstverständlich mit nur geringem Ausmaß an Glück um dann irgendeins dieser Kuschelmonster nach Hause schleppen zu können. Im übrigen verbiete ich heute Luca sein Geld in diese Automaten zu stecken….woher er das wohl hat?

Seit kurzem wird die Erde nun von den zuckersüßen und geheimnisvollen AYUMI’s heimgesucht, eine neue Kuscheltierserie der Firma NICI. Wir alle wissen wie wichtig Kuscheltiere für Kinder sind und noch schöner ist es wenn man diese mit einer Geschichte verbinden kann.

Ayumi von Nici

AYUMI kommt aus dem Japanischen und bedeutet „sie geht ihren Weg„. Mit süßen Glitzeraugen wird Kindern suggeriert „ich bin bei dir, höre dir zu und kann in deine Seele schauen“. Bisher gibt es 4 Charaktäre in unterschiedlichen Farben auf dem Markt:

LOVE = Mutig und selbstbewusst

HOPE = Unerschütterlich und geduldig

SECRET = Geheimnisvoll und tiefsinnig

FUN = Lustig und ein bisschen verrückt

Die Preise:

Insgesamt kann man 3 Varianten kaufen. Einmal gibt es einen Anhänger für 7,99 Euro, einen AYUMI Schlenker, ca. 20 cm für 14,99 Euro und dann noch 2 Versionen in 30 cm oder 38 cm Größe und einem süßen Glitzeranhänger, hier liegt der Preis bei 24,99 Euro oder 29,99 Euro.

Testmonster AYUMI 7

Testmonster AYUMI 2

Testmonster AYUMI 4

Mein Fazit:

Was soll man dazu noch sagen? Ich mache das Paket auf und da gucken einem zwei kleine Kuschelmonster entgegen…..die AYUMI’s sind einfach total niedlich. Ganz wichtig finde ich, dass Kuscheltiere wirklich kuschelig sind, da gibt es ja oft ganz fiese Materialien…das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Ganz weich, schön griffig, tolle Glitzeraugen und ich finde wirklich gelungene Farbkombinationen.

Die Idee daraus Charaktäre zu machen ist echt nett und für jedes Kind ist sicher ein passender AYUMI dabei. Wer sich nicht entscheiden kann, hat die Möglichkeit auf der Homepage einen kleinen Test zu machen um herauszufinden welcher AYUMI einem selbst am besten entspricht.

Schade, dass NICI keinen für Jungs rausgebracht hat. Die kleinen Männer würden das sicher nicht so nach außen zeigen, aber ich kenne genug, die noch eine ziemlich große Kuscheltiersammlung auf dem Bett sitzen haben und in ihren Kinderalltag mit einbeziehen. Luca war natürlich trotzdem ganz begeistert über das Paket und findet die Ayumis richtig toll…..es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, welcher denn nun tatsächlich bei ihm bleiben soll…..als kleiner Junge hat er sich dann aber für „schwarz“ entschieden.

Testmonster AYUMI 3

Gewinnspiel:

Ein AYUMI muss uns leider verlassen und das wird FUN sein. Es handelt sich hierbei um die 38 cm Version mit Glitzeranhänger…also eine wirklich tolle Kuschelgröße.

Wer die kleine FUN gewinnen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Beitrag bis zum 17.09.2014 einen „AYUMI-KOMMENTAR“ und wandert damit in den Lostopf. Ausgelost wird am 18.09.2014.

Viel Glück, Eure Schnimpeline!

Testmonster AYUMI

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

212 Gedanken zu “AYUMI von NICI….Gewinnspiel mit Knuddelfaktor

  1. Ich finde es auch schade, das da keine Rücksicht auf Jungs genommen wurde.Dennoch würde „Fun“ trotzdem meinen Sohn glücklich machen. Letztens haben wir die Ayumi`s im Kaufhaus gesehen, da meinte Jason schon das er auch ganz gern so einen möchte.Dennoch find ich persönlich die Preise der Firma Nici zu überteuert um ihn diesen Wunsch zu erfüllen.Aber vielleicht haben wir ja hier Glück, dann kannst du deinen Sohn ein Bild zeigen, das auch andere Jungs die Ayumi`s lieben *grins*
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo kleine FUN,
    da meine kleine bald ihren 2 Jährigen feiert und sie Kuscheltiere liebt,
    wärst du bei ihr in guten Händen du würdest von ihr gepflegt werden 😉
    darfst sogar überall mir ihr mir und sogar nachts dürftest du in ihr Bett.
    Daher drück ich mal die Daumen das du eventuell schon bald ihre
    beste Freundin wirst 🙂
    GLG Carmela

    Gefällt mir

  3. Liebe Fun AYUMI!
    Ich glaube bei mir würde es Dir sehr gut gefallen Ich werde gut auf Dich Acht geben und Dich lieb haben. Und vielleicht schenke ich Dir auch ein Geschwisterchen oder auch zwei oder drei!

    Gefällt mir

  4. Ich liebe diese ayumis. Habe selbst schon einen denn diese knuddeligen Tierchen helfen mir wenn ich traurig bin. Dann bringen sie mich wieder zum lachen 🙂 den türkisen habe ich schon aber der schwarze ist natürlich genau so süß. Ich wollte damit meiner besten Freundin ein Geschenk machen aber Sie brauchen mir ihn nicht unbedingt zu schicken. Mir könnte auch mein einer reichen. Würde mich trotzdem darüber super freuen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

