Happy Face von LUSH..mein Liebling des Tages

image

…nein…an LUSH kann ich nicht vorbei gehen ohne was zu kaufen…der süsse, verführerische Duft zog mich heute ins Geschäft. Da kann man einfach nichts machen! Gaaaaanz zufällig brauchte ich ein neues Gesichtspeeling, also habe ich mich kurzer Hand beraten lassen und  mich für das Let the good Times rollentschieden.

image

Das feinkörnige Peeling duftet herrlich süss und hat eine rückfettende Wirkung. Nach der ersten Anwendung hat es mich schon überzeugt, will ich wirklich nichts anderes mehr!! Die Haut ist fühlt sich wunderbar weich an. Ich bin verliebt…

Das Peeling liegt bei 9,95 € pro 100gr. Inhaltsstoffe sind unter anderem: Maisöl, Polenta, Maismehl, Zimt und Popkorn…

Lasst Euch doch auch von LUSH verführen… 💗

Eure Mieze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s