Atemlos durch die Rossmann Box….#sfmbox August 2014

Testmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich Box

30 KILOMETER….fast 30 KILOMETER ist Rossmann für mich entfernt. Also fragte ich den göttlichen Herrn S. eines Morgens „bitte nimm doch diesen Coupon mit und hol meine Box für mich ab“, denn die Bonner Innenstadt ist nicht weit entfernt von der täglichen Wirkungsstätte des Herrn S.

Beim allabendlichen Telefonat auf dem Heimweg „Schatz brauchst Du noch was?“ wurde mir mitgeteilt „es war keine Box mehr da„. Ich konnte mich schon überhaupt nicht mehr auf unser Telefongespräch konzenrieren, sah mich schon die Treppe zu meinem Computer hochflitzen um mich DIREKT mit Rossmann in Verbindung zu setzen. Eine „Rossmann Schön für mich Box“ lässt man nicht einfach so an sich vorbeiziehen, wenn man schon mal die Glücksfee zu Besuch hatte. Herr S. jedenfalls war der Meinung dies sei ein gelungener Scherz und präsentierte mir kurze Zeit später freudestrahlend das Päckchen.

Nun denn….was ist drin?

Testmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich Box

Testmonster Testmonsterblog Rossmann Schön für mich Box

Testmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich Box

Testmonster Testmonsterblog Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich BoxTestmonster Testmonsterblog #sfmbox Rossmann Schön für mich Box

Wie immer hat die Box 5 Euro gekostet und als Gegenwert kann man sich folgendes zusammenrechnen:

Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray – 1,99 Euro

Max Factor – Clump Defy Extensions Mascara – 12,00 Euro

Rival de Loop – Going Longer Lash Booster Serum – 3,99 Euro

Labello – Lip Butter Blueberry Blush – 2,65 Euro

Mel Merio – It’s Pool Time Eau de Parfum – 4,99 Euro

Palmolive – Duftschaumseife Himbeere – 2,79 Euro

Pantene – Keratin Repair Shampoo – 4,99 Euro

bebe More – Hydra Splash Multifunktionales Creme Gel – 4,99 Euro

Der Wert des Inhalts übersteigt die eingesetzten 5 Euro also um ein Vielfaches, was diese Boxen im Grunde auch so heiß begehrt macht.

Mein Eindruck:

Meine 3. Box in diesem Jahr ist auch mein persönliches Highlight! Eine wirklich gelungene Zusammenstellung. Ich würde mir wahrscheinlich nicht alles so in dieser Form kaufen….aber so kann ich auch einfach mal probieren…ist ja schließlich Sinn der Sache.

Meine Frage an Rossmann:

Falsch….eine Frage des göttlichen Herrn S. an Rossmann „wann bitte kommt die Männerbox“?

Habt Spaß, Eure Schnimpeline

Advertisements

5 Gedanken zu “Atemlos durch die Rossmann Box….#sfmbox August 2014

  1. Eine Männerbox wäre tatsächlich toll. Da würde sich mein Herr auch drüber freuen 🙂 Die Box ist wirklich toll. ich hatte bisher 1x Glück und da hat mir der Inhalt leider nicht so zugesagt. Vielleicht ist mir das Glück da nächsten Monat wieder hold 😉

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s