Wer will eine Testmonster Tasse?

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Scheinbar möchten viele Leute mit uns Kaffee trinken (das möchten wir natürlich auch) und genau aus diesem Grund habt Ihr ab sofort wieder die Möglichkeit eine von 3 Testmonster-Tassen zu gewinnen.

Hinterlasst uns einen netten “Kaffeekommentar” unter dem Blogbeitrag und sichert Euch somit die Möglichkeit eine von 3 Testmonster-Tassen zu gewinnen….Ausgelost wird am 01.10.2014…..Kommentare könnt Ihr bis zum 30.09.2014, 24 Uhr abgeben.

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

138 Gedanken zu “Wer will eine Testmonster Tasse?

  1. Kreisch…um in einer dieser super crazy Tassen Kaffee trinken zu dürfen, würde ich „fast“ alles tun….Elyas M Barek küssen, Channing Tatum heiraten….oder Cristiano Ronaldos Geld ausgeben…hihi…alleine beim Gedanken an die Tassen bekomme ich Schnappatmung….

    Gefällt mir

  2. Ich bin ein riesen kaffeefan ,trinke am tag schon einige tassen und vorallem morgens brauch ich auf jeden fall meine 1 oder 2 tassen kaffee zum wach werden. Wenn ich jetzt noch so eine tolle tasse mit dem blauen monster hätte dann würde der kaffee bestimmt noch besser schmecken

    Gefällt mir

  3. Für mich als absolute Kaffeetante ist es wohl ein Muss hier bei so ner tollen Kaffeetasse mitzumachen !!! So wie sie guckt fühl ich mich dann nie mehr alleine beim Kaffee trinken !!!😄👍🍀

    Gefällt mir

  4. OOOOOOOOH, wie knuffig die Tassen doch sind,
    darüber freuen würde ich mich wie ein Kind.
    Niedlich, haarig von außen und mit Kaffee drin,
    so macht kaffeetrinken Sinn.
    Morgens mit Freude aufstehen,
    wenn mich die Kulleraugen vom Testmonster ansehen.
    Och Bitte, Bitte denkt an mich,
    bedanken würde ich mich recht herzlich.
    Ein schönes zu Hause für die Tasse gibts bei mir.
    eine treue Leserin habt ihr doch mit mir hier.
    Wünsche euch in diesem Sinne nen schönen Tag,
    ihr wisst es, weil ich euch mag.
    Liebe Grüße eure Vautz Kaumanns Melanie ❤

    Gefällt mir

  5. die pinke tasse ist ja mega süüüß ❤ Darf man auch mitmachen wenn man lieber Tee trinkt ? 😉 ansonsten is das eine Tasse für meine Mami die sie dann immer bekommt wenn sie und besucht und Kaffee trinkt :))

    Gefällt mir

  6. Mein kleiner Hausgeist trinkt sicherlich wenns kälter wird gern mit mir zusammen einem warmen kakao mit minimarshmellows— es fehlt uns da aber eine tasse für ihn 😊 (3j)
    Eine monstertasse wäre da traumhaft🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Gefällt mir

  7. Mit dieser Tasse hätte ich alles im Blick 😀 Keine Kollegin, die sich einfach so an meiner Milch vergreift. Nein Nein, nicht mit dieser monstermäßigen Tasse.

    Lieben Gruss

    Jana

    Gefällt mir

  8. Die sind ja sooo süß. Hätte wahnsinnig gerne auch eine gehabt. Damit kann der Tag ja nur gut starten, wenn man aus so einer schnuckeligen Tasse seinen Kaffee trinkt. Vielleicht gibts ja die Chance, doch noch eine zu gewinnen?? LG und Daumen hoch für Eure Seite. Ich lese immer wieder gerne. Macht weiter so!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

