die Tüte – September 2014

September 2014 – “die Tüte” geht in die 3. Runde! Diesen Monat gibt es echt ne „FETTE ÜBERRASCHUNG“ – nämlich den ganz aktuellen, elektrischen Milchaufschäumer von Tchibo Cafissimo, schaut hier:

Testmonster Testmonsterblog test monster die Tüte September 2014 Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer

Testmonster Testmonsterblog test monster die Tüte September 2014 Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer

Testmonster Testmonsterblog test monster die tüte

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 30.09.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für August 2014 und am 01.10.2014 werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.09.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 01.10.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

285 Gedanken zu “die Tüte – September 2014

  1. Wow, ich hätte wahnsinnig gern diese tolle Tüte mit dem hübschesten Milchaufschäumer den ich je sah ! Meiner nagelneuen Küche würde das Teilchen super stehen.

    Gefällt mir

  2. Super klasse! Ich finde erst mit Michschaum,schmeckt der Kaffee,Latte Macchiato oder Cappuccino besonders lecker!Ich würde mich riesig über diese tolle Tüte mit einen Milchaufschäumer freuen,um leckeren Kaffee in verschiedenen Varianten zu genießen!Liebe Grüße Corina

    Gefällt mir

  3. Wow, das ist ja eine tolle Tüte und als Cappuccino und Latte Macchiato Liebhaber fehlt uns noch genau so ein Zubehör um den cremigen Milchschaum herzustellen, denn so etwas gibt es bei uns leider noch nicht.
    Gerade startet unser neuer Blog und das wäre doch ein toller Einstieg hierüber den Testbericht zu schreiben.

    Daher bewerben wir uns mit unserem Blog:
    http://testsisters.wordpress.com/

    E-Mail: testsisters@yahoo.de

    und würden uns riesig freuen wenn wir ausgewählt würden werden. Liebe Grüße und schönen Tag noch… die Testsisters 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo!
    Was für eine tolle Idee ♡♡♡
    Wirklich mal was spannendes Neues.
    Ich bewerbe mich hiermit also für „die Tüte“. Und warum?
    Ganz klar – ich liebe Tüten und hebe immer alle schönen auf – besonders Papiertüten. Und die fehlt noch in meiner Sammlung.
    Also all-fingers-are-crossed für mich ♥

    Gefällt mir

  5. Bunt-Gemischtes.de braucht dringend neuen Content, daher bewerben wir uns und hoffen ausgewählt zu werden, die Artikel oder der Artikel wird zeitnah geschrieben 🙂

    Gefällt mir

  6. Hm … ich bin mir jetzt unsicher, ob ich in diesem Monat schon etwas gepostet habe.
    Und wenn dann nur, weil ich unbedingt eine eurer tollen Tüten abbekommen möchte. Eurer Blog ist mir sehr viel Liebe gestaltet und ihr habt mir ganz schön gefehlt die letzten Wochen, wo es so ruhig war um euch.
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlauf!
    Selbstverständlich berichte ich, sollte ich eine abbekommen, auf meinem Blog unter http://www.das-leben-ist-schoen.net.
    Macht bitte weiter so! Und wenn es diesen Monat wieder nicht klappt: ich bleibe eisern am Ball 😉
    Liebe Grüße, die Katrin

    Gefällt mir

  7. Das wäre ein Traum. Ich liebe Kaffee dieser Gewinn würde mir meinen Kaffee Genuss versüßen..da ich sehr gerne Cappucino und Latte Macchiato trinke..damit könnte ich den perfekten Milchschaum zaubern 🙂

    Gefällt mir

  8. Ne dicke fette tüte, die ist fein.und wär sie noch so klein..würde gern dann auf meinem Blog zu finden sein..ich find die idee so klasse…ich denk, das Auspacken überlass ich dann dem affen..oder soll es doch mein Männe sein, der Kuchen backt so fein und Kaffee bringt so brav ans Bett..sagte ich es schon ..Die Tüte ….die ist fett …äh nett..lg Annett
    demnächst auch wieder mit Testberichten..bin ein wenig im Event gefangen…
    http://boutest.blogspot.de/

    Gefällt mir

  9. Ha, ich hab es noch geschahaaaaft 🙂 freu…. Ich schau mir jedesmal an was die Gewinner so alles tolles von euch bekommen, und damit ich nicht weiter grün vor ( positivem) Neid werde ( ich gönn es echt jedem von herzen! ❤ ) trag ich mich heute doch echt auch mal ein, die Tüten sind soooooooo toll ❤

    Und weil ich euch so mag, schick ich euch noch nen Drücker, und nen Knutscha und ganz ganz liebe Grüße mit ❤

    Eure Tante Isa

    Gefällt mir

    1. Äh ich Dussel hab vor lauter Schnupfennase und spät und nicht richtig aus den Augen schau vergessen kenntlich zu machen, dass ich mich als Blogger melde, und nicht privat 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

