Snapfish…Erfahrung…#kalender #fotogeschenke

Testmonster Testmonsterblog Snapfish hallimash 5

Fotos sind wirklich meine Welt. Ob ich gute oder schlechte Fotos mache…darüber lässt sich sicher streiten und liegt im Auge des Betrachters, aber sie begleiten mich jeden Tag. Ich fotografiere wirklich ständig…entweder mit meiner Kamera oder meinem Smartphone. Auf meiner Speicherkarte befinden sich im Augenblick ca. 2500 Bilder! Bilder, die ich auf mein Notebook lade und die schönsten schicke ich noch durch eine klitzekleine Fotobearbeitung, da vor allem oft das Licht nicht stimmt und ich nun mal leider kein Fotostudio besitze, geschweige denn eine professionelle Fotografin bin.

Nur einige, wenige Bilder landen auf dem Blog, bei Facebook, Instagram, Pinterest oder wie sie alle heißen…die meisten liegen unbeachtet auf der Festplatte herum und dabei gibt es doch so wunderbare Dinge, die man in der heutigen Zeit damit anstellen kann.

Mein bevorzugter Fotoservice im Internet ist mittlerweile Snapfish. Ich habe bereits zum 3. Mal dort bestellt und von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist durchweg am Service einfach nichts auszusetzen. Es gibt ein breites Portfolio an Fotogeschenken, Kalendern und Fotobüchern.

Testmonster Testmonsterblog Snapfish hallimash Testmonster Testmonsterblog Snapfish hallimash 2 Testmonster Testmonsterblog Snapfish hallimash 3 Testmonster Testmonsterblog Snapfish hallimash 4

In meinem letzten Beitrag zum Thema „Snapfish Fotogeschenke“ bin ich bereits auf das Thema Kalender und Fototassen eingegangen und nun hab ich mich zum ersten Mal an einem klitzekleinen Fotobuch für einen Schulanfang gewagt. Bei mir muss es IMMER schnell gehen, also greife ich gern auf Vorlagen zurück und auch hier wird es einem wirklich leicht gemacht. Das Fotobuch selber, ist wie eine Art Buch für Kleinkinder gemacht…aus festem Karton. Für ein Kind im Alter von 6 Jahren sicher sinnvoll! Bitte habt Verständnis, wenn ich hier keine Bilder von befreundeten Kindern „blogge“! Ich kann nur sagen, dass dies ein gelungenes und sehr willkommenes Geschenk war.

Es ist wirklich sinnvoll sich bei Snapfish zu registrieren. Über den Newsletter kommen oft richtig gute Angebote und Rabattaktionen rein. Hier kann man wirklich schon an Weihnachten denken und die Lieben daheim mit tollen und persönlichen Geschenken überraschen.

Habt Spaß, Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Ein Gedanke zu “Snapfish…Erfahrung…#kalender #fotogeschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s