Eilles Kulturmomente mit Gourmet Café…333 Genußpakete zu gewinnen!

Habt Ihr das Video geguckt? Wenn nicht…dann mal ganz schnell klicken….es lohnt sich und erst DANN weiterlesen…;-)

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Nichts ist schöner als morgens ein paar Minuten nur sich zu haben und eine gute Tasse Kaffee zu genießen. Für 140jährigen Kaffeegenuss steht unter anderem auch der Gourmet Café von Eilles. Kein geringerer als König Ludwig der II. ernannte Eilles zum Hoflieferanten.

Kultur, Lifestyle & Food werden nun als unerwartete Kulturmomente an ungewöhnlichen Orten zu den sogenannten „Eilles Kulturmomenten“ vereint. Als „Kulturförderer“ unterstützt der Kaffeehersteller Kultur und Kunst und nebenbei genießt man einen leckeren Cafè.

Eilles Kulturmomente

Wer nun der Meinung ist, dass eine historische Marke nur langweilig sein kann, ist schief gewickelt. Alle Kulturmomente sind im Flashmob-Charakter und somit am Zahn der Zeit. Zauberer, Künstler, Tänzer – die Videos geben einen wirklich tollen Einblick in diese Aktion.

Unterstützt die Aktion und teilt diese schönen Momente mit Eurer Community.

Wer sich selber von wirklich gutem Kaffeegenuß überzeugen möchte, hat die Möglichkeit auf „Eilles-Kulturmomente.de“ eines von 333 Genußpaketen zu gewinnen.

Viel Glück, Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

5 Gedanken zu “Eilles Kulturmomente mit Gourmet Café…333 Genußpakete zu gewinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s