GEWINNSPIEL TASSIMO VIVY

Liebe Testmonster-Leser,

für November starten wir mit einem tollen Gewinnspiel.

Wir verlosen 2 TASSIMO VIVY in der Farbe pink!

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Tassimo

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR”.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”.

Hinweis:

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.11.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR” hinterlässt. Die Verlosung findet am 01.12.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline

597 Gedanken zu “GEWINNSPIEL TASSIMO VIVY

  1. Tassimo ist einfach klasse!
    Ich liebe die verschiedenen Kaffee- und Teesorten die man damit zaubern kann.
    Gerne versuche ich mal mein Glück weil ich weiß das meine Frau ausrasten würde wenn ich ihr so eine tolle Pinke Maschine schenken würde 🙂

    Gefällt mir

  2. Wie genial, so eine Tassimo habe ich ja schon lange im Auge. Und dann noch in Pink, die finde ich dann auch morgens, wenn die Augen noch nicht richtig auf sind.
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  3. Oh, wow. Das wäre ja ein absoluter Weihnachtstraum. Zum Glück habe ich heute wieder auf deinem Blog vorbei geschaut, so dass ich diese unsagbar tolle Aktion und diesen tollen Beitrag gerade noch rechtzeitig entdeckt habe. 🙂 Die Farbe von dem grandiosen Maschinchen ist der absolute Wahnsinn. Ich bin total verliebt und mein Mann wäre es (insgeheim) sicherlich auch. 🙂 Ich folge via Facebook als „Nadine Wilms“.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    Gefällt mir

  4. Oh ich wünsche mit schon so lange eine Tassimo und diese hier wäre einfach perfekt. Damit hüpfe ich dann mal in den Lostopf 🙂
    Ich wünsche einen restlichen 1. Advent

    Gefällt mir

  5. wow pink..klasse, das bringt einem schon Morgens in alle Herrgottsfrüh wenn man den ersten Tassimo-Kaffee schlürft gute Laune und verschönert einem den Tag, ausserdem schmeckt alles was aus dieser Maschine kommt supergut, das durfte ich bei einer Freundin von mir testen. Ja…die wünsch ich mir 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich möchte so gerne diese tolle Maschine gewinnen und meine Freundinnen durch das zauberhafte Pink ein lächeln ins Gesicht zaubern. Wir Kaffeetanten sitzen so viel zusammen, da würde die Maschine in Dauereinsatz sein 🙂

      Gefällt mir

  6. Ich das eintoles Advensgewinnspiel für so einen Supertollen Preis!! Kaffe wird bei un d auch immer sehr viel Getrunken !! Sehr gerne dabei in Lostopf!!! Noch einen schönen restlichen 1 Advent Wünsche ich noch!!!

    Gefällt mir

  7. Dankeschön für die Erinnerung auf Facebook. Ich mache sehr gerne mit und ich dichte mal so einen tollen Reim, den ich spontan gereimt habe.

    Die Tassimo Vivy ist das A und O,
    drum wünsche ich mir sie so.

    Ich spar mir Platz in der Küche,
    und es kommen auch nicht mehr so viele Flüche.

    Nun wünsch ich jedem viel Glück,
    und das in einem großen Stück.

    lg nancy

    Gefällt mir

  8. WoW… da muss Frau einfach ihr Glück versuchen. Auch wenn ich mir sicher bin, das es meiner Kaffeemaschine nicht gefallen wird. 🙂
    Für die Tassimo in Pink hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und *hops*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

