die Tüte – November 2014

Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 6

November 2014 – “die Tüte” geht in die 5. Runde! Der Herbst ist da und Weihnachten steht vor der Tür….und die Tüte hält die ein oder andere kleine Überraschung für Euch bereit und so sieht es im 11. Monat des Jahres aus:

Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 2 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 3 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 4 Testmonster Testmonsterblog die Tüte November 2014 5

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 30.11.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für November 2014 und am in der ersten Novemberwoche werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.11.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet in der ersten Novemberwoche statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

94 Gedanken zu “die Tüte – November 2014

  1. Uiuiui dann mag ich auch mal nen „Tüten-Kommentar“ abgeben 🙂 Und zwar als BLOGGER!
    Ich BIN Boxensüchtig. Also ich liebes es Überraschungsboxen zu öffnen! Da aber das Angebot so groß ist und vieles immer das fast gleiche, habe ich momentan nur meine geliebte Noozbox und versuch mich ab und an, an den Lieblingen und Schön für mich. Früher als meine Tochter noch kleiner war gabs auch noch div. Babyboxen 🙂

    Also ich würde mir die Tüte sehr gerne mal genauer anschauen und auch gerne auf meinem Blog
    http://www.grinsekatzeswelt.de berichten 🙂 Ich finde die Aktion nämlich Tütastisch!

    Gefällt mir

  2. Tolle Idee die Tüte! Ich bin auch im Boxenrausch…aber Tüten sind doch noch cooler und die Sachen, die ihr darin versteckt ja auch sehr toll. Von wegen kommt mir nicht in die Tüte…Her damit 😉

    Liebe Grüße
    Sanja

    …ohne Blog…

    Gefällt mir

  3. Hey ihr lieben,
    Finde die Aktion von Euch wirklich richtig toll 😉
    Hier ist mein „Die Tüte Kommentar“ 😉
    Die Auswahl von der schönen Tüte finde ich wirklich mehr als nur gelungen da die Tüte auch mal etwas beinhaltet für meine liebsten 😉 Da wird jeder zum Tüten Monster 😉
    Vlt habe ich ja Glück und würde durch die Tüte die mich in ihren Bann gezogen hat auch zum Tüten Monster mutieren 😉 sollte sie bei uns einziehen dürfen … wäre diese Tüte mein , würden bei uns 4 Personen Glücklich sein 😉
    Würde mich somit gerne als Blogger bewerben … würde natürlich in meinem Blog
    http://ProduktAngels.blogspot.de darüber berichten und natürlich auch gerne euch einen Bericht zukommen lassen sowie in meinem youtube kanal darüber berichten 😉
    Würde mich riesig darüber freuen 😉

    Liebe grüße Anja

    Gefällt mir

  4. Ich bewerbe mich hiermit als Bloggerin für „die Tüte“ 🙂 Eure Aktion mit der Tüte finde ich ganz wunderbar und würde darüber gern auf meinem Blog berichten. Thematisch passt die Tüte jedenfalls super zu meinem Blog – und vielleicht habe ich ja diesmal Glück 😉
    Liebe Grüße
    Moni

    Gefällt mir

  5. Huhu, diese Tüte finde ich wirklich waaaahnsinnig toll, würde gerne bei der Verlosung mitmachen – allerdings als (noch) nicht Blogger.
    Würde mich sooo sehr freuen zu gewinnen, diese Aktion von euch ist wirklich große Klasse.
    Vielen Dank für die Verlosung. 🙂

    Gefällt mir

  6. Hallo liebes Test-Monster Team ,

    Mein Name ist Jennifer , ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln .
    Ich betreibe einen Vlog mit dazugehöriger Facebook Seite namens MsCrazyReviews .

    Dort stelle ich per Video Produkte aller Art vor und lege sie meinen Fans ans Herz .

    Ich finde eure Tüte wirklich super und total witzig und würde mich freuen für euch berichten zu dürfen !

    Ich würde auch ein wirklich tolles Video zu euch und euren Produkten machen
    (Natürlich mit Verlinkung zu euch in der Videoinfo)

    Das Video würde auf meiner Seite promotet , und dabei würde natürlich auch eure Seite verlinkt .

    Schaut doch mal rein auf meiner Seite :
    http://www.facebook.com/MsCrazyReviews

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit euch zusammenarbeiten dürfte

    Liebe grüße aus Köln
    Jennifer
    Aka
    MsCrazyReviews

    Gefällt mir

  7. mein “die Tüte Kommentar”…
    ich bin auch total boxensüchtig, ich liebe die Überraschung! Und ihr habt recht, eine Tüte ist mal was ganz anderes 🙂 Bei der Beschreibung werde ich ab sofort Tütensüchtig 😉

    Gefällt mir

  8. Hallöchen! 🙂
    Das ist ja ne richtig coole Aktion! ♥
    Da ich bei Boxen bis jetzt noch nie Glück hatte versuch ichs jetzt mal bei dieser tollen Tüte! 🙂

    Liebe Grüße Anna ♡

    Gefällt mir

  9. moin, ich würde gerne auf meinem Blog: Nettie´s Test und Schnüffelecke über eure Tüte berichten ( und natürlich über die Produkte), und auch das recht schnell weil… erledigt ist erledigt. ;D

    Gefällt mir

  10. Na ihr 🙂 Ich würde sehr gerne gewinnen. Auf meinem Blog beautyloveri würde ich dann über Tüte berichten. Da ich sehr viel Zeit habe (generell viel ;D) würde der Post sehr schnell jedoch ausführlich & verständlich gepostet werden. Freue mich schon 🙂 Liebe Grüße Beuatyloveri Nina

    beautyloveri.blogpost.de IG♠ beautyloveri

    Gefällt mir

  11. hallöchen. ich nehme als bloggerin an dieser wundervollen aktion teil. selbstverständlich würde ich mit meinem team über den gewinn berichten inkl fotos. würde mich freuen. =)

    Gefällt mir

    1. hallöchen. ich nehme als bloggerin an dieser wundervollen aktion teil. selbstverständlich würde ich mit meinem team über den gewinn berichten inkl fotos. würde mich freuen. =)

      hatte beim ersten eine falsche mail angegeben, tippfehler. sorry. dieser hier ist richtig =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

