GEWINNSPIEL: Grüezi Bag Schlafsack – Style „Blutsgeschwister“

Grüezi Bag Schlafsack Gewinnspiel 4

Das Grüezi Bag speziell im Schlafsack und Outdoor-Bereich mehr als nur innovativ unterwegs ist….ist kein Geheimnis mehr. Die kuscheligen „Warmhalter“ haben den Weg in sämtliche Shops und in viele Herzen gefunden.

In diesem Jahr gab/gibt es allerdings ein Highlight…ein Schlafsack Highlight, nämlich das Sondermodell „Blutsgeschwister“. Gemeinsam mit dem jungen und hippen Label hat Grüezi Bag einen richtig tollen und vor allem limitierten Schlafsack auf den Markt gebracht.

Im Shop von Blutsgeschwister ist das Sondermodell bereits ausverkauft!

Gewinnt bei uns den Schlafsack im Blutsgeschwister-Style von Grüezi Bag!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigen wir Eure kreative Ader! Bitte beantwortet folgende 2 Fragen:

1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?

2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?

Die Verlosung:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”.

Hinweis:

Ausgelost wird unter den Kommentierern per Zufallsprinzip. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 25.11.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR” hinterlässt. Die Verlosung findet am 26.11.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline + das Grüezi Bag Team

Grüezi Bag Schlafsack Blutsgeschwister 2

Grüezi Bag Schlafsack Blutsgeschwister

262 Gedanken zu “GEWINNSPIEL: Grüezi Bag Schlafsack – Style „Blutsgeschwister“

  1. Oh ja auf jeden Fall…Motivemäßig gibt es noch genügend,vielleicht kann man leuchtsterne(leuchtstoff)einfügen…dann würde der Schlafsack wie ein echter Sternenhimmel leuchten…oder mit Disneymotive 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Lieben, Eure Ideen sind immer soooo toll und ich würde mich riesig über eine erneute Zusammenarbeit von Euch und gruezi-bag freuen und wieder wahnsinnig gespannt auch das Ergebnis sein. Vielleicht wäre ja mal ein original Schweizer Motiv wie z.B. der Säntis oder die Rigi oder so eine Idee. Liebe Grüße!!!!!

    Gefällt mir

  3. Die Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister war Top und warum soll man es dabei belassen ?
    Mir persönlich gefällt das Farbe-Kombi lila-schwarz. Flaggen als Motiv wären auch genial.
    Jetzt hoffe ich das ich gewonnen habe und gehe von Schlafsäcken träumen. 😉
    Liebe Grüße
    Natascha

    Gefällt mir

  4. Ja ich habe einmal Probe gelegen in so einem und sind super. Leider auch recht teuer für Studenten.
    Ich würde mir einen braunen mit hellblauen Streifen wünschen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

