Gala Beauty Box – Oktober 2014

Das eine Zeitschrift, wie die Gala, eine Beautybox auf den Markt bringt, versteht sich ja fast von selbst. Auf jedem 2. Bild befinden sich Stars und Sternchen, die immer aussehen wie aus dem Ei gepellt….sogar wenn sie behaupten „ich bin gerade aus dem Bett gefallen“ oder ich war schon 3 Monate nicht mehr beim Friseur.

Immer wenn ich diese Bilder sehe, dann denke ich „mensch Andrea…Du musst auch mehr machen und viel mehr auf Dich achten“. Dann plane ich im Kopf einmal pro Woche einen Besuch bei der Kosmetikerin und alle 2 Wochen einen Termin beim Friseur. Rein theoretisch trinke ich auch 4 Liter Wasser am Tag und 2 Stunden Sport sind natürlich keine Seltenheit…..hahaha….

Wöchentliche Kosmetiktermine würden unser Haushaltsbudget auffressen und 2 Stunden Sport am Tag sind aus Zeitgründen auch einfach nicht drin….nur das mit dem Wasser….das könnte ich wirklich umsetzen.

Für Mädels, wie uns, gibt es Beautyboxen und die Gala Beautybox gehört nun dazu. Ich hab sie mal probiert, weil es vor ein paar Tagen eine 30% Aktion gab und somit habe ich anstatt 19,99 Euro nur 13,96 Euro bezahlt und dieses kleine Paket hier dafür erhalten:

eine schöne Box
eine schöne Box
schön verpackt
schön verpackt
mal sehen was drin ist....
mal sehen was drin ist….
Long Lasting Nail Laquer von BEYU, 5,95 Euro
Long Lasting Nail Laquer von BEYU, 5,95 Euro
Eyeshadow von COSART, 9,00 Euro
Eyeshadow von COSART, 9,00 Euro
Lip Laquer von Manhattan, 4,99 Euro
Lip Laquer von Manhattan, 4,99 Euro
Body Lotion 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS, Probiergröße
Body Lotion 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS, Probiergröße
Imposante Kräfitung von L'ORÈAL PARIS Hair Expertise, 6,99 Euro
Imposante Kräfitung von L’ORÈAL PARIS Hair Expertise, 6,99 Euro
Bodycream Vitamin E & Lemongrass von BEEBEAUTY, 12,95 Euro
Bodycream Vitamin E & Lemongrass von BEEBEAUTY, 12,95 Euro
die Zeitschrift Gala von Anfang Oktober
die Zeitschrift Gala von Anfang Oktober
eine Beschreibung der Produkte
eine Beschreibung der Produkte

Mein Fazit:

Der Inhalt der Box liegt bei einem Wert von ca. 40 Euro, also habe ich rein finanziell gesehen ein echtes Schnäppchen gemacht. 2-3 Produkte gefallen mir auf Anhieb und alle anderen muss ich tatsächlich erst ausprobieren, hier kann ich mir noch kein Urteil erlauben.

Grundsätzlich fände ich es etwas netter, die Produkte vorher noch nicht zu kennen, so ist der Überraschungseffekt einfach größer und da wir nun Anfang November haben, wäre eine aktuellere Ausgabe der Gala netter gewesen. Ansonsten „alle Daumen hoch„!

Liebe Gala….wie wäre es eigentlich mal mit einer „Modebox„? Ich nehm auch gern Schuhe und Taschen….;-)

Startet gut in den Tag, Eure Schnimpeline

Advertisements

3 Gedanken zu “Gala Beauty Box – Oktober 2014

  1. Huhu, 😊
    ich hatte die erste Galabox und hab sie gleich danach wieder storniert, als ich sie bekam.
    Man merkt halt, dass es aud der gleichen Schmiede wie die Pinkbox kommt. Es gab nichts. „Neues“. Auch wenn die Produkte preislich ebenfalls viel höher lagen, als der Boxenpreis.
    Hatte mich jedenfalls nicht überzeugt.

    liebe Grüße
    Tammi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s