SHOPPING? YES….a little Haul….

Könnte ich doch nur Zeit kaufen! Dann würde ich öfter mal durch die Stadt bummeln….das ist einfach so was von selten geworden und dabei ist es soooo schön sooooo ganz allein für mich von Geschäft zu Geschäft zu Geschäft zu bummeln und hier und da zu gucken und vielleicht auch das ein odere andere zur Kasse zu tragen.

Heute hatte ich ein klitzekleines, gaaaanz klitzekleines Zeitfenster und irgendwie bin ich dabei dem Nagellack verfallen und dann hab ich noch ein super schöne, kuschelige Strickjacke in altrosa bei H&M gefunden und noch ein echt coolen Armreifen. Es sind echt nur Kleinigkeiten, aber ich freu mich trotzdem total……manchmal ist es eben einfach „das kleine Glück“….

Liebe Grüße, Eure Schnimpeline

H&M Strickjacke und Armreifen
H&M Strickjacke und Armreifen
Catrice lala Berlin, Shade of Grey
Catrice lala Berlin, Shade of Grey
douglas, Absolute Nails, Lara 11
douglas, Absolute Nails, Lara 11
MAC Studio, Pearl Soiree
MAC Studio, Pearl Soiree
eos Lipbalm
eos Lipbalm
ANNY, Stargate to heaven
ANNY, Stargate to heaven
essie, partner in crime
essie, partner in crime
schaut mal auf Facebook vorbei....:-)
schaut mal auf Facebook vorbei….:-)
Advertisements

5 Gedanken zu “SHOPPING? YES….a little Haul….

  1. Heyho,

    toller Einkauf…ich finde ja auch immer, dass man die besten Sachen findet wenn man eigentlich gar nichts sucht. Und dann muss man zuschlagen, sonst bereut man es nur. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s