CH. ABRAMOWICZ – Schmuck & Uhren nur für mich….

Sind wir Mädels nicht irgendwie alle kleine Elstern und werden von kleinen, funkelnden Dingen magisch angezogen? Schmuck ist einfach etwas wirklich wunderbares! Er ist persönlich, er hat oftmals einen ideellen Wert und sieht in der Regel wahnsinnig gut aus.

Wer Schmuck kaufen möchte, kann dies beim Juwelier des Vertrauens in der Stadt tun, aber auch online finden sich jede Menge Möglichkeiten das Geld in Gold und Silber umzusetzen.

ABRAMOWICZ:

Seit 1949 ist dieses Unternehmen stetig gewachsen und ist im Bereich Schmuckverkauf die Nr. 1 in Deutschland. In den Shops findet man klassischen Schmuck oder auch moderne Kombinationen, schicke Uhren und vor allem der Bereich für Trauringe ist überdimensional im Angebot. Wer sucht, sollte hier auf jeden Fall fündig werden und das für definitiv jeden Geschmack.

testmonsterblog abramo schmuck

Die Marken:

Es werden alle bekannten Marken vertrieben, die zur Zeit modern sind, aber auch Klassiker finden sich wieder – um nur einige zu nennen:

  • Hugo Boss
  • Noosa
  • Engelsrufer
  • DKNY
  • Pandora
  • Guess
  • IceWatch
  • TW Steel
  • Swarovski

Die Preise:

Diese liegen in der Regel immer unter 10 – 40% des herkömmlichen Listenpreises. Und wer unter der regulären Produktauswahl nichts findet, der sollte mal einen Blick auf den Salebereich des Onlineshops werfen, denn das lohnt wirklich.

Der Vertrieb:

Abramowicz vertreibt nicht ausschließlich im Internet. Wer die Möglichkeit hat kann im Raum Stuttgart gern das Ladengeschäft besuchen oder auch den Outletstore. Die Öffnungszeiten findet man regulär auf der Homepage.

die Goldschmiede:

Auch mit einer eigenen Goldschmiede kann der Stuttgarter Schmucklieferant aufwarten. Hier wird gefertigt, geändert, graviert oder auch repariert. Wer also großen Wert auf Individualität legt, sollte hier auf jeden Fall sein Glück versuchen. Nichts ist schöner als ein Erbstück wieder aufwerten zu lassen oder mit einer persönlichen Note zu versehen.

Mein Fazit:

Denkt an Weihnachten! Denkt an Eure Frauen…und auch Eure Männer….Schmuck geht einfach immer! Schaut mal in diesem großartigen Shop vorbei und lasst Euch inspirieren.

Funkelnde Grüße sende Schnimpeline

Advertisements

Ein Gedanke zu “CH. ABRAMOWICZ – Schmuck & Uhren nur für mich….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s