Rossmann – Schön für mich Box/Blogger? – Christmas #sfmbox

Paketalarm! Paketalarm! Paketalarm!…..6 Tage vor Weihnachten sind die Nerven unserer Paketboten sicher überstrapaziert und dabei sind Päckchen wirklich so toll…so wie heute! ÜBERRASCHUNG! ROSSMANN POST!

Rossmann Schön für mich Box

Neeee – Schön für mich Box…hatte ich schon seit Monaten kein Glück….und sonst so? Mmmhhh keine Ahnung, aber scheint echt ein Weihnachtsgruß zu sein…vielleicht an alle Rossmann Blogger? Ich weiß es nicht…ABER ich hab mich riesig gefreut – also DANKE liebes Rossmann Team!

Eure Schnimpeline

Rossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich BoxRossmann Schön für mich Box

Advertisements

8 Gedanken zu “Rossmann – Schön für mich Box/Blogger? – Christmas #sfmbox

  1. Die kam bei mir heute auch an! Vermutlich tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk an alle Blogger 🙂 . (Bericht auf meinem Blog kommt morgen. Oder wenn ich Lust hab 😉 )

    Gefällt mir

  2. Das ist echt super! Habe sie auch zugeschickt bekommen und mich total gefreut ^^
    war zuerst unsicher ob es ein versehen gewesen ist aber da sie an mich addressiert war konnte ich das ausschließen 🙂
    Liebe Grüße
    Tamy
    von Glamour & Darkness

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s