FOODIST Box – Januar 2015…auf ein Neues….

MEINNEUJAHRSDIÄTPROGRAMMNÜTZTGARNIX….

WENN….ich andauernd so lecker Sachen zugeschickt bekomme…vor allem die Cantuccis aus der aktuellen Foodist Box haben es mir angetan.

testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015

Nach dem Erfolg bei VOX müssen sich die FOODIST-Gründer richtig ins Zeug legen um die Kundschaft bei Laune zu halten. Im ersten Monat des Jahres versuchen sie das mit folgenden Leckereien:

testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 3 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 4 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 5 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 6 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 7 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 8 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 9 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 10

Von allen Boxen, die in den Weiten des Internes herumschwirren, ist FOODIST mein Favorit. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten im Foodbereich….und hier hab ich einmal im Monat meinen kleinen Überraschungsfaktor.

Der Januar ist Euch gelungen, liebe Foodisten – weiter so!

Eure Schnimpeline

Advertisements

8 Gedanken zu “FOODIST Box – Januar 2015…auf ein Neues….

  1. Die Zusammenstellung ist wie immer toll bei dieser Box. Ich muss zugeben, dass ich vieles davon nun nicht unbedingt zuhause haben müsste. Aber an und für sich ist die Box toll 🙂

    Viel Spaß beim Sündigen!

    Viele Grüße,

    Jassy

    Gefällt mir

  2. Ich finde die Box auch richtig klasse, das Öl ist toll im Salat oder als Marinade (da kein Olivenöl, auch erhitzbar), die Kekse sind mit den Mandeln zum dahin schmelzen, der Senf total vielseitig einsetzbar… das einzige was ich nicht soo toll finde sind die Cracker, da sie relativ scharf und leicht trocken sind. Aber dafür ist die Verpackung, wie auch bei den Keksen super schön!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s