Schnimpeline ganz runtastisch…..

Mein Schrank ist voll! Mit Sportklamotten! Vor 2 Jahren bin ich WIRKLICH jeden morgen um 05:00 Uhr aufgestanden und gejoggt. Ein guter Freund sagte immer:

„hey, da ist wieder Mickey Mouse im Dorf unterwegs“…..

Ich war halt immer mit Kopfhörern und Smartphone unterwegs! Ich war echt gut trainiert, konnte meine Leistungen verbessern, den Körper straffen, entfetten und die gesunde Ernährung stellt sich beiläufig mit ein. Ich lauf ja nicht 10 km um mir dann am Ende alles wieder mit Sahnetorte auf die Hüfte zu packen. Laufen macht mir Spaß, ich kann es überall mit einbinden, es kostet nix und ich bin an der frischen Luft.

testmonster testmonsterblog runtastic 4testmonster testmonsterblog runtastic 5Im übrigen hab ich ganz langsam angefangen….erst bin ich langsam gegangen und das nur 20 Minuten und dann hab ich mich gesteigert…so das ich 10 km ohne Unterbrechung durchlaufen konnte UND DAS obwohl ich immer dachte, dass mir joggen einfach nicht liegt. Probiert es also einfach mal aus und bloß nicht unter Druck setzen.

JEDE BEWEGUNG IST BESSER ALS GAR KEINE BEWEGUNG!!!

Nur Essen reduzieren oder alles was damit in Verbindung steht…hilft bei mir nicht. Ohne Sport passiert in Richtung Gewichtsreduzierung rein gar nichts. Ich muss richtig powern….das ist meine Motivation….auch um auf die ein oder andere Kalorienbombe zu verzichten. Ganz abgesehen von dem „ichfühlmichtotalgutgefühl“.

testmonster testmonsterblog runtastic 3Dann wurde ich krank….

Seitdem ist „Schicht im Schacht“! Und jetzt hab ich die Schnauze echt voll! In Süditrol hab ich meine Skijacke und die Skihose nur noch mit ach und krach zubekommen…..das war ungefähr so als wäre die Sirene angegangen:

tatütata……die Kilos sind da!

Nun ja….eben kam eine Mail von Runtastic! Heute kann man sich per Android oder iOS die App kostenlos downloaden. Meine Laufsachen liegen für morgen früh bereit, die Musik ist zusammengestellt und so gibt es für den Hüftspeck eine fette Kampfansage ab dem 12.01.2015! Size Zero ich komme (kleiner Scherz am Rande)….

testmonster testmonsterblog runtastic testmonster testmonsterblog runtastic 2Für die Motivation werde ich hier immer mal wieder von meinen Erfolgen oder auch Misserfolgen berichten……

Go Go Go, Eure Schnimpeline

Advertisements

3 Gedanken zu “Schnimpeline ganz runtastisch…..

  1. Das ist doch ein tollerStart ins neue Jahr!
    Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deine Ziele nach Wunsch umsetzen kannst und sage: Go, go, go!!! 😀

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    wünscht Sabine

    Gefällt mir

  2. Ach je, das denk ich auch immer, dass das Joggen nix für mich ist :-/ Einzig Rad fahren macht mir Freude und das mache ich ja täglich zur Arbeit.

    Das mit den guten Vorsätzen zum neuen Jahr ist so ein Ding…ich hoffe, Du hältst durch. Viel Erfolg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s