GIVE AWAY: KitchenAid Multizerhacker

Im Leben kommt nicht immer so, wie man alles plant….deswegen startet unser „GIVE AWAY“ für Januar nicht an meinem Geburtstag, sondern erst 2 Tage später….ABER….besser spät als nie.

Fleißig habt Ihr die letzten Tage auf Facebook mitgeraten und hier noch mal die offizielle Auflösung:

Testmonster Gewinnspiel Kitchen Aid 4Was müsst Ihr tun um diese kleine „KÜCHENWUNDERWAFFE“ zu gewinnen?

Hinterlasst einen “ICHHACKDICHKLEIN”- Kommentar unter diesem Beitrag.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 31.01.2015 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für das „KitchenAid Give Away“ und  in der ersten Februarwoche wird der Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 31.01.2015, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “ICHHACKDICHKLEIN – Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet in der ersten Januarwoche statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und nur nach persönlicher Genehmigung im Internet veröffentlicht.

Und nun…viel Erfolg!

300 Gedanken zu “GIVE AWAY: KitchenAid Multizerhacker

  1. “ICHHACKDICHKLEIN”
    Lecker frisch geraspelter Käse auf Pizza..erst hack ich dich , dann verarbeite ich dich und dann ess ich dich.. guten Appetit

    Gefällt mir

  2. ICHHACKDICHKLEIN”, ♥KitchenAid Multizerhacker komm und sei mein.Den mit dem Messer fällt mir vieles schwer mein Wunsch Dich zu besitzen kommt also nicht von ungefähr !

    Gefällt mir

  3. Der KitchenAid Multizerhacker- „ICHHACKDICHKLEIN“
    über einen Neuen Zerhacker würde ich mich freuen, meiner hat seinen Geist aufgegeben.

    Gefällt mir

  4. „ICHHACKDICHKLEIN”, ooooh du hübscher roter KitchenAid Multizerhacker suchst ein neues zu Hause? Dann komm und zieh in meine Küche ein, denn da ist noch ein toller Platz bei mir frei! Kannst sich dann bei mir austoben, hacken und mir tolle Sachen zaubern !
    Liebe Grüße Tina-Maria

    Gefällt mir

  5. “ICHHACKDICHKLEIN” … da werden Phantasien wach… Ex rein, Erzeuger rein…

    nenenene… aber so ein nettes Maschinchen fehlt echt in meiner Kueche… dabei koche ich täglich für 6 kleine liebe Monsterlein…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

