unser Jahr als GORE TEX Markenbotschafterfamilie – #goretexbigdays

Vor kurzem kam eine Mail…..unser Jahr als Markenbotschafterfamilie für die GORE-TEX BIGDAYS ist vorbei. Unfassbar! Es liegen tatsächlich ein ganzes Jahr und 3 Paar neue Schuhe hinter uns. Wir haben getestet…auf dem Wasser, im Wasser, in Köln in Österreich, auf matschigen Wiesen und wir hatten Spaß….ne ganze Menge. Unzählige Fotos belagern meine Festplatte und der Blog ist um ca. 6-7 GORE-TEX Artikel reicher geworden.testmonster testmonsterblog goretex bigdays markenbotschafter 6testmonster testmonsterblog goretex bigdays markenbotschafter 2

testmonster testmonsterblog goretex bigdays markenbotschafter 7testmonster testmonsterblog goretex bigdays markenbotschafter 3Was bleibt zu sagen:

Man, man, man…endlich mal ein Jahr in dem ich mir das Thema Kinderschuhe sparen konnte….das ist der absolute Wahnsinn! Endlich konnte ich mir meine Traumtasche leisten….;-) Und das waren Traumschuhe. 10-jährige Jungs springen immer noch durch Pfützen und stapfen durch die schlimmste Matsche weit und breit. Da muss so ein Schuh schon was aushalten können und vielleicht auch mal einen Waschgang in der Trommel vertragen.

Warum wir wieder dabei sein wollen?

Also mal ganz im ernst??? Was für ne Frage??? Guckt Euch das Video an….das beantwortet wirklich ALLE Fragen!

Wir schicken ein dickes, fettes DANKESCHÖN an das Team hinter dieser Aktion!

Advertisements

2 Gedanken zu “unser Jahr als GORE TEX Markenbotschafterfamilie – #goretexbigdays

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s