TrendRaider – die Liebesfieber Box….

Ich durfte wieder….wieder eine Box testen und zwar ein weiteres mal eine der TrendRaider Boxen. Der Februar stand unter dem Motto „Liebesfieber“. Mein persönliches Liebesfieber wurde handverpackt vom TrendRaider Jan und war gefüllt mit ganz liebevollen Dingen.

testmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengeneration

Mein Liebesfieber für den kommenden Frühling soll mit einer Tagescreme von Love me Green, Kuchen im Glas, einem Duftset von Taoasis, einem Notizheft und einem ziemlich coolen T-Shirt geweckt werden.

testmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengeneration

Mein absoluter Favorit der Box ist das Shirt. Das hat eine richtige super schöne, weiche Qualität…eine tolle Passform und den Print mag ich auch sehr. Schwarz und weiß geht eben einfach irgendwie immer und auf den Kuchen im Glas steh ich auch total……der restliche Inhalt besteht wieder aus ein paar sehr netten Gimmicks….tolle Box!

testmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog trendraider box #olympuspengeneration

Wer auch mal TrendRaider sein möchte, schaut einfach auf der Homepage vorbei und schaut sich mal die 3 verschiedenen Boxen an. Bestellen kann man die Trend-, Entdecker-, und Probierbox.

Viel Spaß Ihr Entdecker, Eure Schnimpeline

Advertisements

Ein Gedanke zu “TrendRaider – die Liebesfieber Box….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s