TrendRaider…die Box für den Frühjahrsglanz…

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich DREI! Und genau deswegen erreichte mich vor ein paar Tagen die März Ausgabe der TrendRaider Box...passend zum Frühling unter dem Motto „Frühjahrsglanz„! Wir kennen das ja irgendwie alle…die Sonnenstrahlen kitzeln unsere Nase, der Himmel erstrahlt im schönsten blau und man fängt an in allen Ecken zu putzen. Ist ja irgendwie auch klar, wenn es hell ist, sieht man ja auch den Staub in den Ecken viel besser.

dreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengeneration

dreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengenerationFrühjahrsglanz erhält aber nicht nur unser kleines dreiraumhaus…sondern auch wir selber. Von innen, von außen…denn ab dem Zeitpunkt, wo man sich nicht mehr in dicken Daunenmänteln und unter Mützen verstecken kann…muss man auch mal Frühjahrsputz mit sich selber machen.dreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengeneration

TrendRaider Frühjahrsglanz – was ist drin:

ein in Handarbeit bedrucktes Geschirrtuch von A Place Called Home

ein Wunderpulver gegen einen möglichen Kater von Nu3

eine Schrubbelbürste, hergestellt von einer Berliner Werkstatt für Behinderte

eine vegane Handcreme von I+M Berlin

eine GymBag von Philipp Wyssdreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengeneration

dreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengenerationMein Fazit:

Wer sich die Mühe macht und wirklich mal auf die Seiten klickt, die diese Box inhaltlich ausmachen….bekommt ein gutes Gefühl. Das ist wirklich eine nette, gut durchdachte Auswahl. Vielen Dank für die erneute Testmöglichkeit.

Ich mach dann mal Frühjahrsglanz, Eure Schnimpelinedreiraumhaus testmonster trendraider box märz 2015 frühjahrsglanz #olympuspengeneration

Advertisements

3 Gedanken zu “TrendRaider…die Box für den Frühjahrsglanz…

  1. Klingt schon ganz gut, ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die Box nicht doch auch mal hole – aber es sind mittlerweile schon so viele Kistchen die bei mir eintrudeln…. hmmm 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s