Ein neues Zuhause für deine Kamera…handgemacht von Rudis (dawanda)

Wie der Schlosser seinen Schraubenschlüssel, die Schneiderin ihre Nähmaschine, der Zahnarzt seinen Bohrer 😉 so benötigt jeder Blogger eine Kamera. Diese ist ein unverzichtbares „Werkzeug“ für all jene, die uns auf ihren Blogseiten regelmäßig in Wort und Bild von all den wunderbaren neuen Dingen dieser Welt berichten. Mittlerweile hat sich auch hier ein gewisser Standard etabliert – geknipst wird nicht mehr schnell zwischendurch mit dem Smartphone. Viele Bloggerinen haben sich richtige Profigeräte, große Spiegelreflexkameras zugelegt. Und da nicht nur in den eigenen vier Wänden fotografiert wird, sondern auch unterwegs bei Events, Messen und dergleichen, ist die Kamera ihr stetiger Wegbegleiter. Doch hier stellt sich die Frage:

Wie transportiert man seine Kamera sicher geschützt? Individuell, chic und stylisch soll es dabei auch sein.

Ein Blick auf die Seite von „Rudis“ bei dawanda.com schafft Abhilfe. Hierbei handelt es sich um den Onlineshop einer jungen, kreativen Münchnerin, welche ihre Leidenschaft fürs Nähen entdeckt hat. In ihrem Shop findet sich schnell ein neues Zuhause für deine Kamera.

OnlineshopDie dort angebotenen Kamerataschen sind aus textilen Stoffen in modernen, frechen Designs handgefertigt. Jede Tasche ist ein Unikat. Mit Liebe zum Detail wurden unterschiedliche Materialien – Baumwollstoff als Obermaterial, Fleece als Innenstoff sowie eine Spitzenbordüre zur Zierde – miteinander kombiniert.

Tasche 1Tasche 5Alle Nähte wurden exakt und sauber verarbeitet. Ein kleines angenähtes Label komplettiert das Ganze und verleiht der Tasche eine individuelle Note.

Tasche 3Ein stabiles Zugband gewährleistet die Funktionalität der Kameratasche. Sie lässt sich problemlos verschließen und wieder öffnen.

Ergänzt wird die Tasche durch einen designgleichen Kameragurt. Auch hier gehen Funktionalität und Ästhetik eine wunderbare Symbiose ein. Tasche 2Der Kameragurt im maritimen Design lässt sich wahlweise direkt an der Kamera oder an der Kameratasche befestigen. So kann diese jederzeit um den Hals getragen werden. Die Befestigung ist durchdacht, hat System. Der Verschluss hält wie er soll – bombensicher.

Tasche 0Rudis bietet eine kleine, aber feine Auswahl. Da es solide Handarbeit ist, hat diese natürlich ihren Preis – das Gute: sie ist bezahlbar 😉 Als Gegenleistung erhält man eine individuelle Kameratasche, die sich von der Masse optisch abhebt. Die Tasche ist übrigens in drei unterschiedlichen Größen erhältlich, so ist für jeden Kameratyp das Richtige dabei. Deine Kamera erhält ein kuscheliges Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen kann.

Tasche 4Eure Häsin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s