WUMMS auf die Ohren….der SPEEDLINK Token zum Sonderpreis…..

Mama, Mama…da ist ein Paket für Dich angekommen….ich hab es schon mal aufgemacht! Samstags, 10 Uhr in Deutschland! Der göttliche Herr S. und ich verweilten entspannt beim Frühstück in einem Hotel, nach einer durchfeierten Nacht bei Freunden, im Münsterland und bereits am Telefon musste ich darüber verhandeln, ob der Inhalt des Pakets in den Besitz von Luca übergehen könnte.dreiraumhaus testmonster speedlink #olympuspengeneration

Was war denn nun drin?

2 kleine Lautsprecher haben für den emotionalen Ausbruch meines Sohnes gesorgt. SPEEDLINK Token nennt sich das gute Stück und wird klassisch per Bluetooth bedient, kann aber alternativ auch über einen Klinkenstecker betrieben werden.dreiraumhaus testmonster speedlink #olympuspengeneration

Kleines Ding ganz groß!

Bereits vor unserem Haus machten wir Bekanntschaft mit der Lautstärke des Speakers. Da kommt ordentlich WUMMS raus und das für einen UVP von 29,99 Euro. Ein Surround System kann man dafür sicher nicht erwarten, aber vernünftige Beschallung eines kleineren Raumes oder beim grillen im Garten….AUF JEDEN FALL!dreiraumhaus testmonster speedlink #olympuspengeneration

Die Haptik der kleinen Box ist richtig nett. Ordentlich schwer und kein billiger Plastikscheiss und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Ich hätte mich übrigens für die weiße Box entschieden, habe aber die Wahl Luca überlassen….also geht das kleine, weiße Teil in die Verlosung für Euch.

Hier noch die Features des Herstellers:

  • Aktiver kabelloser Bluetooth-Lautsprecher
  • 3W RMS Ausgangsleistung
  • Frequenzgang von 150Hz bis 20kHz
  • Bluetooth-Verbindung (3.0+EDR) für bis zu 10m Reichweite
  • drahtloser Musikgenuss mit Smartphone oder Tablet-PC
  • zusätzlicher Klinkeneingang (3,5mm) sowie praktischer Kopfhörerausgang (3,5mm)
  • Fernbedienungsfunktion für komfortable Wiedergabesteuerung
  • integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion zum freihändigen Telefonieren
  • mobile Unabhängigkeit und bis zu 4h Spielzeit dank des integrierten Li-Ionen-Akkus (500mAh)
  • einfaches Aufladen per USB-Kabel (2-3h Ladezeit)
  • voluminöser, ausgewogener Klang
  • kompaktes Format
  • gummierte Oberfläche und rutschfeste Gummifüße
  • Audio- und Ladekabel inklusive (0,7m/0,7m)
  • Abmessungen: 76 × 55 × 70mm (B × T × H)

Die Bedienung!

Wie bereits oben erwähnt, hat man die Möglichkeit einen MP3 Player (gibts die eigentlich noch?) oder ein Smartphone per Klinkenstecker anzuschließen, aber noch einfacher gehts mit Bluetooth. Dafür wählt man am Smartphone die Bluetooth Option aus, schaltet diese auch am SPEEDLINK ein und verbindet die Geräte miteinander und schon kann es losgehen. Wer Radio hören will, sollte sich einfach eine entsprechende App aufs Smartphone laden (z.B. Radio.de).dreiraumhaus testmonster speedlink #olympuspengeneration

SONDERPREISE:

Der SPEEDLINK Token ist vom 23.04.15 – 24.04.15 bei amazon als TOP DEAL erhältlich. Ihr zahlt hier für den „OHRENBRÜLLER“ dann nur noch 26,99 Euro! Also zuschlagen…hier gibt es einfach nichts zu bereuen.

GEWINNE GEWINNE GEWINNE:

Ihr habt nicht mal Lust 26,99 Euro bei amazon zu bezahlen? Dann müsst Ihr auf Euer Glück hoffen und macht bei unserem Facebook Gewinnspiel mit und lasst es krachen beim blau/weißen Riesen von Mark Zuckerberg.dreiraumhaus testmonster speedlink #olympuspengenerationdreiraumhaus #tokendeal

Fazit:

Luca liebt seine Box! Und ich liebe es, wenn Luca was liebt! Außerdem bedudelt er  mich seitdem mit  seiner Gitarre – schief und schön – zu Johannes Oerding aus den Lautsprechern….:-)!

Wir sehen uns in der Chronik, Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

4 Gedanken zu “WUMMS auf die Ohren….der SPEEDLINK Token zum Sonderpreis…..

  1. Mit Wumms sind wir auch heute in den Tag gestartet! Vorhin ein schönes „Morning“-Lied über den Lautsprecher gehört. Das ist schon erstaunlich, was der kleine Würfel an Leistung mit sich bringt.

    Hab einen schönen Tag,

    Alex.

    Gefällt mir

  2. Hallo, wir sind definitiv von diesem kleinen und edlen Gerät begeistert. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, kann ich nur sagen, dass man für unter 30 Euro kaum vergleichbares finden wird. Denn wir haben uns vor zwei Jahren viel größere gekauft und die Klankqualität ist sehr bescheiden, da ist der Token super. Tolle Bilder, meine würden da nicht mitspielen;) Liebe Grüße Tina-Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s