REGALRAUM…Inspiration & Design mit System….

Ich lebe ja irgendwie in einer Ikea Welt! Gibt es Platzprobleme oder irgendwas muss zu Hause optimiert werden……wir landen regelmäßig bei Ikea. Und dabei gibt es doch so viele andere Shops und Möbelhäuser, die ein ganz ähnliches Produktportfolio im Programm haben.

dreiraumhaus testmonster regalraum #olympuspengeneration

dreiraumhaus testmonster regalraum #olympuspengenerationEiner der Gründe warum wir immer wieder das schwedische Möbelhaus bevorzugen, ist die Möglichkeit auch noch nach Jahren, bereits bestehende Komponenten, erweitern zu können und das zu einem moderaten Preis. Man nehme einfach nur mal mein Bloggerleben…..seitdem ich blogge und die Welt mit meinen Fotos nerve….nimmt auch das dafür benötigte Equipment stetig zu…..Teller, Tassen, Schüsselchen….alles was das Herz begehrt! Was bin ich froh, dass man Besta erweitern kann……

REGAL RAUM:

Und dabei gibt es mit Regalraum.com doch wirklich einen tollen Shop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich auf Regale zu konzentrieren. Eine wirklich übersichtliche Geschichte! Es gibt nicht Hunderte von Möbeln, sondern alles was mit dem Thema Regal, Regalsystem und deren Planung zu tun hat. Man kann sich also ganz spezifisch mit den eigenen Anforderungen auseinandersetzen ohne jegliche Störfaktoren.dreiraumhaus testmonster regalraum #olympuspengeneration

Was bietet der Onlineshop:

  • Regale
  • Regalsysteme
  • Wandregale
  • Regalböden
  • Regalträger
  • Tischbeine

Alle Kategorien sind noch mal in übersichtliche Unterkategorien eingeteilt. So kann man sich, bezüglich der Auswahl, direkt nach Regalen für Wohnraum, Keller oder Büro umschauen.dreiraumhaus testmonster regalraum #olympuspengeneration

Bestellung und so:

Also erstmal hat man die Möglichkeit sich bei Fragen an die Hotline zu wenden oder alternativ eine Mail zu schreiben. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden ist ab 40 Euro Einkaufswert auch noch kostenlos. Als Zahlungsmethoden stehen Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Nachnahme zur Verfügung. Auf der Homepage von REGAL RAUM findet Ihr auch alle Montageanleitungen.

Fazit?

Ein absolutes Highlight des Shops ist der Zuschnittservice, denn es gibt eine hauseigene Werkstatt. Für mich ein absolutes Indiz, dass hier jemand etwas verkauft von dem er auch wirklich Ahnung hat. Wenn ich also ein Regal passend für eine Nische brauche, dann kann ich auch einen Millimetergenauen Zuschnitt absprechen.dreiraumhaus testmonster regalraum #olympuspengeneration

dreiraumhaus testmonster regalraum #olympuspengenerationIch persönlich bin ein großer Fan der Regalwürfel, da man diese flexibel einsetzen kann. Bei mir zu Hause gibt es noch eine freie Stelle, die dringend mit einem Regal bestückt werden muss und ich überlege tatsächlich in diesem Fall Ikea mal den Rücken zu kehren.

Im übrigen sind die Preise richtig fair und bewegen sich in einem überschaubaren Rahmen. Schaut Euch mal um, es lohnt sich wirklich!

In diesem Sinne, Eure Schnimpeline

Advertisements

Ein Gedanke zu “REGALRAUM…Inspiration & Design mit System….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s