INSIDERTIPPS für BARCELONA? – PLEASE HELP!

Eine meiner liebsten Aufgaben sind Reiseblogs. Hier kann ich mich austoben….mit Fotos, mit Texten, ich kann ausschweifen und genießen. Diesmal ruft Barcelona! Ein absoluter Traum! Kennt Ihr das? Es gibt immer Städte und Länder, die man gerne mal im Leben gesehen haben möchte und irgendwie kommt es einfach nicht dazu?! Der Urlaub ist begrenzt, die finanziellen Mittel sind begrenzt…alles geht eben leider nicht.dreiraumhaus testmonster barcelona #olympuspengeneration

Mas Salagros, Eco Resort & Ancient Baths:

Blogger, Journalisten, Reise-Redakteure……befüllen ab Mitte Juni das neu eröffnete BIO HOTEL Mas Salagros, Eco Resort & Ancient Baths. Der Aufruf erfolgte im Internet und auch ich habe mich natürlich beworben und vor ein paar Wochen (während unseres Sylt-Urlaubs) kam die Zusage.

Besser gehts nicht:

Das Mas Salagros liegt mitten in der spanischen Natur (genau mein Ding) und trotzdem nah an Barcelona und zum Meer. Das ist für uns ein traumhafter Ausgangspunkt. Zu allem Überfluss ist das Hotel an den italienischen Agriturismo angelehnt. Die Verpflegung erfolgt zum größten Teil über den Bio-Bauernhof und wer entspannen will, lässt es sich in den antiken Bädern gut gehen.Mas Salagros

Eine Woche Barcelona liegt also vor uns! Ein Traum wird wahr…und das in einem wunderschönen, neuen & luxuriösen BIO HOTEL mit Wellnessfaktor und gutem Essen….ein wahrer Segen kommt da im Juni auf uns zu.

Eure INSIDERTIPPS:

Ich lese mich bereits rein…in diese wahnsinnig große Stadt mit dieser großartigen Vielfältigkeit. Wer von Euch war schon mal da und wer von Euch hat tolle Tipps auf Lager, die ich gemeinsam mit dem göttlichen Herrn S. ausprobieren kann. Welche spanischen Highlights hängen Euch immer noch nach? Was muss man unbedingt gemacht haben? Spammt mich zu mit Euren Erfahrungen!

VORFREUDE:

Gänsehautgefühl machte sich bei mir breit, als ich den Germanwings Flug Richtung Barcelona buchte…Vorfreude und eine leichte Traurigkeit….nein, ich bin kein ängstlicher Typ….es war…rückblickend auf das Germanwingsunglück…einfach nur ein merkwürdiges Gefühl…..ich schließe die Opfer in mein Gebet ein.

Abgesehen davon, dass wir nach 10 Jahren „Eltern sein“ mal eine Auszeit zu zweit genießen dürfen, freue ich mich auch endlich mal die Geheimwaffen vom Produkt-Tests.com Blog kennenzulernen. Wir werden uns sicher das ein oder andere Weinchen in der spanischen Abendsonne auf die Hüften hauen.Mas SalagrosMas SalagrosMas Salagros

Im Vorfeld schon mal ein dickes, fettes DANKESCHÖN an das BIO HOTEL Mas Salagros für die Einladung und das Vertrauen in mein kunterbuntes Bloggerleben.

In diesem Sinne, Eure Schnimpeline

Advertisements

3 Gedanken zu “INSIDERTIPPS für BARCELONA? – PLEASE HELP!

  1. Barcelona ist ne schöne Stadt und abseits auch der Hammer. Ich mag den Park Guell sehr gern, da ich ja ohnehin Kunstfan bin und an Gaudi in Barcelona ohnehin keiner vorbei kommt. Wie ich aber gelesen habe, hast du mit meiner vorangehenden Kommentatorin eine fantastische Stadtführerin…
    Ich wünsche dir und Herrn S. eine tolle Riese. genießt die Zeit als Paar -abseits von Elternpflichten…
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s