Suri Frey….Taschenalarm…..

Im Leben einer Frau gehen 2 Dinge immer: TASCHEN und SCHUHE! Taschen und Schuhe verzeihen zu viel Pfunde auf den Hüften und sie machen einfach glücklich. Jedes neue Outfit schreit eigentlich danach……“komplettiere mich“.

Und trotzdem….ich kaufe sehr gewählt. Ich verkneife mir jeden Taschenkauf, der mich nicht HUNDERTPROZENTIG überzeugt. Ich kenne mich…..das Teil landet unbeachtet in der Ecke und das Geld hätte ich direkt das Klo runterspülen können. In meinem Taschenschrank befinden sich nur „SCHÄTZE„….Taschen an denen mein Herz hängt.dreiraumhaus suri frey

Und trotzdem hab ich es getan…ich habe ein wunderbares Testmodell von Suri Frey an meine beste Freundin verschenkt….weil sie noch schlimmer verliebt war als ich und wozu sind Freunde denn da? Genau! Der Herzschmerz muss weg…..dreiraumhaus suri frey

Suri Frey:

Erst wanderten die Taschen des Labels über meine Facebookchronik, dann waren sie auch noch in einem meiner Lieblingsshops zu bekommen, nämlich bei nostalgie im kinderzimmer und dann haben wir Taschenkollektion von Suri Frey auch noch auf Sylt entdeckt.

Wer ist Suri Frey?

(Zitat): SURI FREY ist eine Künstlerin und Designerin mit internationalen Wurzeln. Ihre Kunstwerke signiert sie immer mit einem Y, das auch Symbol ihrer gesamten einzigartigen Taschenkollektion ist. SURI FREYs Lebens- und kreatives Schaffensmotto lautet: „Die Welt gehört denen, die Frey denken“. Als Künstlerin legt sie besonderen Wert auf Qualität in Material und Verarbeitung sowie auf Individualität. Jede Taschenkollektion hat ein eigens dafür entworfenes Innenfutter und wird so im Laufe der Jahre zu einem begehrten Sammlerstück.dreiraumhaus suri freydreiraumhaus suri frey dreiraumhaus suri frey dreiraumhaus suri frey

Foxi:

Was für ein wunderbares Modell. Dieser Tasche aus Leder sieht man direkt an, dass sie erst nach Gebrauch so richtig schön aussehen wird…..Patina ist hier das Zauberwort. Ein zeitloser Beutel, butterweich mit einem wunderschönen, geflochtenen Henkel, den man auch problemlos über der Schulter tragen kann. Dieses Taschenmodell gibt es in 8 verschiedenen Farben und kostet um die 160,00 Euro im Handel.dreiraumhaus suri freydreiraumhaus suri frey

Fazit:

Als Fan von Ledertaschen bin ich begeistert, dass Suri Frey beides anbietet. Für den schmaleren Geldbeutel oder für die, die sich gern mehr auf einmal kaufen….gibt es auch Taschen aus Kunstleder bzw. Feinsynthetik, die trotzdem einfach schick und edel aussehen. Also Mädels….ab in die Läden uns shoppen, shoppen, shoppen…..Taschen gehen einfach immer!

In diesem Sinne, Eure Schnimpeline

Advertisements

11 Gedanken zu “Suri Frey….Taschenalarm…..

  1. Haha witzig, eben bei Vicky auch gelesen über die Taschen 😉 Da war eine Senffarbene dabei, ui die würde mir schon gefallen. Deine sieht auch klasse aus.
    lg Tanja

    Gefällt mir

      1. Hallo!
        Hast Du schon was beim Hersteller in Erfahrung bringen können? Ich hab im Internet gesucht aber bis jetzt keinen gefunden der die Tasche verkauft! Schönen sonnigen Tag.

        Gefällt mir

      2. Hallo, tja – scheinbar haben die momentan echt Lieferprobleme – was wirklich schade ist. Ich hab auch für eine Freundin angefragt…im Moment ist nix zu machen…..viele liebe Grüße!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s