Cheestrings…..KÄSE SNACK & SPAGHETTIALARM!

Es gibt Testprodukte die überleben in unserem Haushalt nicht lange. Es ist regelrecht gefährlich sie irgendwo liegen zu lassen, denn auf diese Art und Weise sind Dinge hier schon einfach verschwunden und ich musste sie nachkaufen um wirklich testen zu können. Als gestern hier dann ein gut gefülltes Paket mit sämtlichen Cheestrings angeliefert wurde, musste ich meinem Sohn mehrfach auf die Finger hauen:

Luca, wir machen die Fotos morgen und dann darfst du meinetwegen das Paket auffuttern!

Es sind mir also ganze 24 Stunden geblieben um die Cheestrings einem Test zu unterziehen, bzw. diese mal genauer unter die Lupe zu nehmen, denn gekauft haben wir die lila Packungen, mit dem Käsesnack für Kinder, schon des Öfteren.dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration

Kinder und Käse:

Bei uns ein recht schwieriges Thema. Während für mich ein Käse mega würzig sein muss und auch richtig rumstinkern kann, ist das für Luca einfach nur „bäääähhh„. Die Produkte für Cheestrings sind ordentlich kindgerecht. Die bunte Verpackung mit dem lustigen Käse drauf verleitet die Kids zum Kauf und die mundgerechten Portionen passen einfach in jede Brotdose. Der milde Geschmack überzeugt auch den allergrößten „Käsegegner“. Alles in allem ist es auf diese Art und Weise recht einfach, den Zwerg doch noch zu einem Käseliebhaber „umzufunktionieren“.

dreiraumhaus cheestrings #olympuspengenerationdreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration

dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration

dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration

Cheestrings:

Wenn man mal genauer hinschaut, dann ist man ja hin und wieder erstaunt. Mir war gar nicht klar, dass es sich hier um Mozzarella handelt, dass erklärt für mich auch den milden Geschmack. Erhältlich ist der Käse in einer witzigen Spaghettiform und in Form von kleinen Käsestangen.

Auch das Thema Inhaltsstoffe klingt überzeugend. Cheestrings sind für Vegetarier und Personen mit Glutenunverträglichkeit geeignet und sie enthalten weder Farb-, Aroma- noch Konservierungsstoffe.dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration

Unser Käse-Fazit:

Luca brauch ich gar nicht fragen….der liebt die Teile. Die Lunchbox, die unserem Paket beilag wurde auch direkt adoptiert und für „supergut“ befunden. Die ist nämlich schön groß und so muss man den Käse nicht quetschen.

Ich, als Mama, mag die Cheestrings auch echt gern und habe auch schon hin und wieder – zwischendurch – mal zugegriffen. Speziell in diesem Fall finde ich die einzelnen Verpackungen auch ganz gut, weil Luca den Käse nicht anrühren würde, wenn da irgendwelche Brotkrümel dran kommen oder so ähnlich.dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration dreiraumhaus cheestrings #olympuspengeneration

Eigentlich hab ich ja gedacht, die Käsepackungen würden uns nach Österreich in den Wanderurlaub begleiten, aber nun wandern sie – auf direktem Wege – zum Abschlussfrühstück in die Grundschule. Nach den Ferien steht der Schulwechsel an und wenn man den Kids bei diesem emotionalen Thema eine kleine Freude machen kann…..soll es so ein!

Habt schöne Ferien, Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

2 Gedanken zu “Cheestrings…..KÄSE SNACK & SPAGHETTIALARM!

  1. Schöner Post 🙂 Hör mal ich schreib gerade auch an einem Blog von einem werdenen Papa an werdene Papa’s gedacht. Wenn du jemanden kennst oder selber interesse hast, schau doch mal vorbei 🙂 howtobepapa.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich die Cheestrings auch probiert, da mich die Verpackung neugierig gemacht hat. Leider haben sie mir nicht besonders geschmeckt. Viel zu mild, meiner Meinung nach kein echter Käse Geschmack. Aber wie man in deinem Bericht sieht, kann das ja auch von Vorteil sein.
    Gruß
    Grace

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s