about me

testmonster dreiraumhaus

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, hab ein loses Mundwerk und vor allem habe ich eine Meinung, die ich auch gern schonungslos blogge oder alternativ….auch verbal von mir gebe.

Im Oktober 2012 habe ich mich über die Zeitschrift Lecker zum Philips Homecooker Test angemeldet. Ich hatte weder einen Blog, noch wusste ich was ein „Hashtag“ ist oder wie man eine Facebook-Fanseite gestaltet. Irgendwas muss richtig gelaufen sein, denn kurz darauf entstand für insgesamt 4 Mädels eine exclusive Zusammenarbeit mit Philips zum Thema Philips Airfryer. Wir hatten also unser erstes Blind-Date in Hamburg bei Philips, sind einer Einladung zur IFA gefolgt und haben unseren Bloggerbeitrag geleistet.

Parallel dazu entstand im Frühjahr 2013 dazu die Idee zum „Testmonsterblog“ mit der dazugehörigen Facebookseite, google+, Twitter, etc.! Viele Köche verderben bekanntlich den Brei und so haben wir uns im Herbst 2013 getrennt und jeder führt heute seinen eigenen Blog.

Ihr lest hier aber über die alltäglichen Dinge des Lebens, denn irgendwie ist ja unterm Strich alles eine „Erfahrung oder ein Meinungsbild“…..faktisch ist das ganze Leben wie ein großer Test.

Unterstützt werde ich von der lieben Häsin, die hin und wieder Blogartikel unter ihrem eigenen Pseudonym auf dreiraumhaus veröffentlicht und somit einen unverzichtbaren Support für mich darstellt.

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt!

dreiraumhaus testmonster testmonsterblog franzbrötchentestmonster testmonsterblog streetfoodfestival düsseldorf #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog toast muffins #olympuspengenerationTestmonster Testmonsterblog Foodvibes Box 2testmonster-gore-tex-bigdays-19testmonster-gore-tex-bigdays-13testmonster testmonsterblog rezepte kuchen schoko gugelhupf 6

 dreiraumhaus pick up kekstester

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “about me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s