Reiseblog

Was irgendwann mal mit Küchengeräten gestartet ist, hat sich weiterentwickelt. Reisen und Hotels testen ist einfach genau mein Ding. Herauszufinden was einen wirklich zufriedenstellt, ob es unbedingt der Luxusurlaub sein muss oder ob auch ein kleiner Bauernhof in den Bergen ausreicht? Was macht einen in der Freizeit wirklich glücklich? Welche Tips kann man an Paare, Familien oder beste Freundinnen weitergeben und ist Urlaub noch bezahlbar?

2014 haben sich im Zuge von Kooperationen viele tolle Reisemöglichkeiten ergeben. Ägypten war mit sonnenklar TV eine tolle Erfahrung und das McTirol in Österreich einer unserer Favoriten. Natürlich teilen wir hier auch immer unsere ganz persönlich gebuchten Reiseerfahrungen mit Euch….ein bunter Mix eben….

Auch für 2015 steht der ein oder andere Reisetest vor der Tür – Ihr dürft gespannt sein.

Fühlt Euch umarmt, Eure Schnimpeline

2 Gedanken zu “Reiseblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s